Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Straßen Londons/Hyde Park

Nach unten 
AutorNachricht
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 8th 2012, 11:00 am

Marry betrat den Park gefolgt von Gabriel die Aussicht war herlich es war auch warm aber der See war zu gefroren was auch sehr schön war. Im Sommer müsste es hier bestimmt wunder schön sein.
Sie sah zu Gabriel "Hier war ich noch nie... ich hatte frührer nie Zeit um in einen Park zu gehen...." sagte sie ruhig und sah sich dann nochmals um.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2454
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 18
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 8th 2012, 11:14 am

Sie überquerten einige Straßen, doch die Zeit schien die Beiden garnicht zu beachten, es verging alles wie im Flug.
Im Park angekommen gingen sie zu dem zugefrorenen See und schauten sich um.
"Es ist lange her, als ich das letzte Mal hier war.. es wa ein heißer Sommertag und wir waren einem Dieb auf der Spur. Eigendlich eine witzige Geschichte, er ist in der Bank eingebrochen, klaute aber nur leere Scheckhefte... war wohl eine Wette." Bei de ganzem reden hatte er ganz vergessen, dass sie ja selbst eine Diebin war.. oder gewesen war. "Entschuldigung.. ich vergaß." Gabriel schaute sich Marry an und musste sich ein lachen verkneifen. "Marry, Ihr Kleid hätten wir vielleicht vorher wechseln sollen. jetzt sieht es so aus, als würde der Inspector des Scotland Yard eine Schönheit zu solch einem Ort entführen. Die Blutflecken auf Ihrem Kleid verschlimmern das noch." Das Wort Schönheit rutschte ihm einfach hinaus. ALs er es merkte, wurde Gabriel ganz rot und schaute zur Seite.


Zuletzt von Inspector Lestrade am Juni 22nd 2012, 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 8th 2012, 11:22 am

"Ist doch egal das Kleid ist doch eh Blutrot. Und darf ich das jetzt als Kompliment betrachten?" fragte sie und ging einen Schritt auf ihn zu allerdings nicht zu auffällig. "Die Sache war echt lustig mein bekannter ... ehemaliger bekannter war es und sie hatten recht es war eine Wette." Marry musste kurz lächeln ihr Blick fiel auf eine Bank die etwas abseits stand sie ging auf die bank zu und setute sich.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2454
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 18
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 8th 2012, 11:30 am

Die rote Farbe in Gabriels Gesicht schien nicht fort gehen zu wollen. "Ja.. ein Kompliment" dass er so schüchtern sein konnte, war sogar für ihn selbst etwas Neues. Als sich Marry auf die Bank setzte, folgte Lestrade ihr und setzte sich neber sie. "Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass Sie wieder hier sind." durch die milde Kühle wurde auch die Nase von Lestrade rötlich, was ihm auch irgendwie peinlich war.
Dass sie sich unter solchen Umständen wieder sahen, war wohl kein Hinderniss um sich näher zu kommen. Interressant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 8th 2012, 11:36 am

"Sie freuen sich Gabriel? Hatten sie vergessen was letztes mal geschehen ist?" fragte sie und bemerkte jetzt erst das er rot im Gesicht war sie fand es eigendlich ganz lustig obwohl sie sich natürliuch nichts anmerken ließ. Ihre Hand bewegte sich zu seiner und berührte sie sanft und vorsichtig.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. John Watson
high estimated Doctor
high estimated Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 2416
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 9th 2012, 1:45 am

Marry Holmes, du hast Postverbot!
Das steht zweimal in deinem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Lies und gebrauche es!

Memo an mich selbst: Verbote werde ich mit Pn's noch mal bekräftigen.

^-^____________________^-^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2454
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 18
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 10th 2012, 3:43 am

Lestrade schaut Marry entschuldigend an. "Nein natürlich nicht. Aber ich freue mich trotzdem Sie wieder zu sehen..." er schaute zu Boden. "Verzeihung, falls das unpassend war... es.. es ist so ungewohnt..." er konnte den Satz nicht beenden. Es war ungewohnt dieses schöne Gefühl von Freude in sich zu haben, wenn Gabriel sie nur ansah.
Als Marrys Hand die Hand des Inspectors berührte, prickelte es in ihm und er wurde unsicher. Aber dann griff er doch vorsichtig nach ihrer Hand und schaute sie mit seinen dunklen Augen an.

RF:
Marry - Gabriel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 13th 2012, 6:02 pm

Marry wusste das Gabriel zum Schotland Yard gehörte und niemals bei ihr sein könnte. Sie zog ihre Hand wieder weg, obwohl ihr das einen kleinen Stich im Herzen versetzte. Sie sah auf den zugefrorenen See der Still und ruhig im Park lag. Alles war still nur leise Vögelstimmen waren zu hören. Sie wusste das es falsch war nur hier zu sein aber es war so schön. Marry sah ruckartig nach rechts von wo sie einen knackenden Ast hörte. Ein kleines rot braunes Eichhörnchen schoss hinaus und überquerte den Weg. Sie lächelte als ihr bewusst wurde wie misstrauisch sie sich benahm. Schließlich wand sie sich wieder Gabriel zu "Ich weiß und desswegen sollten wir jetzt auch besser wieder gehen!" sagte sie leise. Sie wollte in ihrem innerim schreien das sie hier bleiben wolle - bei ihm- aber sie wusste das es so besser war.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2454
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 18
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 14th 2012, 12:54 am

Lestrade hatte ihre Hand noch nicht berührt, doch soweit kam es garnicht, da Marry sie wieder zurück zog. Der Kopf des Inspectors wurde erst rot und danach weiß. Fast wie bei der Situation im Eckhaus. Er hatte ihr Zeichen doch falsch gedeutet. Er dachte, dass Marry ihn genauso mochte, wie er sie. Er dachte, sie würde das selbe Kribbeln im Bauch haben, doch er hat sich wohl getäuscht. Ein Inspector und eine Mörderin, das würde wohl nicht funktionieren.
"Was hab ich mir dabei blos gedacht... Sherlock würde mich umbringen."
Der gekränkte Inspector stand von der Bank auf und wand sich an Marry.
"Sie haben Recht." er schaute auf den steinernen Boden. Er sollte vielleicht wieder zu dem Detektiv gehen. Vielleicht war er noch wach.
"Finden Sie allein zurück, oder soll ich sie begleiten?" Es zerris ihn fast den Satz so kalt auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 14th 2012, 3:58 am

Gabriel klang sehr betrübt, aber es war einfach falsch und was würde ihr Bruder dann wohl von ihr und ihm denken? Es ist einfach falsch! Und daran musst du dich gewöhnen! dachte sie als er ihr dann recht gab, nickte sie. "Danke aber ich werde allein zurück finden! sagte sie. Es gelang ihr zwar den Satz gleichgültig zu klingen lassen, aber innerlich zerriss es sie. Sie dachte eigentlich, dass er sie so mag wie sie ihn aber dies schien nicht der Fall zu sein. Sie würde ihren vorigen Plan wohl volführen müssen. Den Verräter töten! dachte sie und ihr wurde wieder schmerzlich bewusst, dass sie und ihn eine Wand trennte die dicker war, als die Tower Bridge in doppelter Größe. Sie sah in seine dunklen Augen und zwang sich auf den Boden zu sehen. Sie sah die staubige Erde, die durch den Frost allerdings rötlich wirkte.

OUT:
Du weißt ja das ich Post-Verbot hatte sonst hätte ich sicherlich vorher geantwortet. Ich finde meinen/deinen schreibstyle jetzt auch besser!
Wenn wir weiter so schreiben ist der Doctor bestimmt wieder zufrieden!

RF:
Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )


Zuletzt von Sherlock Holmes am Juni 15th 2012, 12:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : OUT Gerede)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2454
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 18
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 14th 2012, 8:52 am

Der Inspector musste seinen Mann stehen, er konnte nicht einfach zugeben, dass er sie mochte. Gabriel war ja nichteinmal sicher, ob sie dasselbe spürte.
Traurig schaute Lestrade zu einem Stein, der auf der Eisfläche des Sees lag.
"Dann sieht man sich wohl irgendwann wieder. Aufwiedersehen Miss Holmes."
Langsam drehte er sich von Marry weg und ging einen Fußweg zum Krankenhaus. Holmes sollte den Umschlag bekommen!
Als er einige Meter gelaufen war, blieb er stehen und schaute nocheinmal zur braunhaarigen Frau zurück. Ein kleines Lächeln tauchte auf seinen Lippen auf und schon ging er seinen Weg weiter.
Dem Inspector blieb also noch seine Hoffnung, nun musste nur die Zeit noch auf seiner Seite stehen.

>>
Ambulanz

RF:
Marry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   Juni 14th 2012, 5:57 pm

Marry sagte sehr abwesend: "Ja also bis dann Inspector!" traurig blickte sie ihm hinterher. Wieso hatte sie ihn nur alleine gehen lassen? Sie fühlte doch so viel für ihn doch das war jetzt nicht wichtig sie musste jetzt dringend ins Eckhaus.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens seufzte sie und machte sich dann auch auf den Weg. Der Inspector würde wahrscheinlich zu ihrem Bruder gehen aber das konnte sie jetzt nicht. Ein Wind wehte durch den Park und ließ ihre Haare zurück fliegen.

>>Eckhaus

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen Londons/Hyde Park   

Nach oben Nach unten
 
Straßen Londons/Hyde Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: