Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Hyde Park

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2587
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Der Hyde Park   April 9th 2012, 2:29 am

Das ist der prominenteste und berühmten der Londoner Parks. Dieser Park hat die beste Lage in London von wo man alle wichtigen Geschäfte und Gebäude erreichen kann. Er ist ganze 360 Hektar groß, so kann einige Zeit dauern, bis man ihn überquert hat, doch wird das kaum jemanden stören, da die wunderschänen Blumen die Stimmung sehr schnell auflockern.
Im Sommer kann man mit Boot und Paddel sanft in den großen See, welcher sich am westlichen Rand des Parks befindet, gleiten und sich einen romantischen oder einfach ruhigen Tag mit Frau oder Familie machen. Der Hyde Park ist für viele der beste Ort um sich von dem Alltag zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Eleanor
Erfahren
Erfahren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1819
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 18
Ort : Auf Londons Straßen unterwegs
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 10th 2013, 3:37 am

Sie saß unter einem Baum und versuchte möglichst alle Körperteile zu wärmen, in dem sie sich in ihrem Kleid einmummte.
Ein kalter Herbst, das meinte selbst sie, und sie kannte sich mit Kälte wahrlich aus.
Meine Kleidung ist wohl älter geworden dachte sie und zog gedankenverloren einen Faden aus dem Stoff.
Sofort entstand eine Franse und sofort bereute sie es, dies verursacht zu haben.
Eleanor hatte den Tag eigentlich ganz gut begonnen.
Am heutigen Morgen war sie spät aufgewacht, was normalerweise nicht der Fall war, und hatte in ihrer alten Kappe ein wenig Geld gefunden.
Davon hatte sie sich ein kleines Brot gekauft, dessen wenige Reste nun in einer ihrer unzähligen Taschen dahinbröselten.
Aber mit dem Verlauf des Tages war ihr kälter geworden.
Wenn ich so sitzen bleibe, dann erfriere ich! dachte sie und stand auf.
Fast knirschend setzte sich ihr Körper in Bewegung.
Träge setzte sie sich wieder.
Lieber erfrieren, als meine Schmerzenden Glieder zu bewegen meinte sie still und versuchte dann die nur gering bestehende Gemütlichkeit der Rinde auszunutzen, um einzuschlafen.
Leider blieb sie wach, was anhand der Langeweile, die sie quälte, eine Schande war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 10th 2013, 11:55 pm

Der Inspektor war gerade dabei einen Rundgang in den Straßen Londons zu unternehmen. Es war ziemlich kalt, auch wenn die Sonne schien.
So erreichte er den Hyde Park. Bei dieser Kälte waren nicht viele Menschen dort zu sehen. Lestrade sah sich um und ging den steinigen Weg des Parks entlang. Doch er erschrak, als er ein frierendes Mädchen auf dem Boden liegen sah, sie war vielleicht erst 13, oder 14. Lestrade machte sich nicht viel aus Obdachlosen, aber dieses Mädchen war zu jung um zu leben zu müssen. Er trat näher und in diesem Augenblick wehte ein eiskalter Wind um seinen Körper. "Junge Dame? Geht es Euch gut?" Sollte er sich da wirklich einmischen? Wenn ja, wohin sollte Lestrade sie denn bringen? Sicherlich nicht in das Hauptquartier des Scottland Yard.

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor
Erfahren
Erfahren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1819
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 18
Ort : Auf Londons Straßen unterwegs
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 11th 2013, 2:10 am

Eleanor vernahm etwas und sah auf.
Ein Windzug ließ sie frösteln und nam ihr kurz die Sicht, dann entdeckte sie einen Mann.
"W-was?" erwiederte sie und fuhr sich mit der Hand über die Kalten Lippen.
"D-danke." sagte sie dann und lächelte, was anhand dem fast eingefrorenen Mund keine leichte Sache war.
"Danke, Sir, es geht mir gut."
Zwar war sie erfreut über diese Aufmerksamkeit, jedoch wusste sie die Situation nicht einzuschätzen.
Ein Polizist. Wenn das ein Polizist war und sie hier im Hyde Park saß, dann konnte die ganze Situation auch bedeuten, dass der Mann sie vertreiben wollte.
In trotziger Vertreidigung presste sie sich ein wenig näher an den Baum.
"E-es..." Sie faltete kurz die Hände vor ihrem Mund und hauchte hinein, um den Mund und die Hände aufzuwärmen.
"Es ist sehr gemütlich hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 11th 2013, 8:44 am

Inspector Lestrade war sich sicher, dass das Mädchen es hier nicht sehr gemütlich hatte. So viele Details, die er auch so oft übersehen hatte, sah er wie blass sie war und dass sie sich versuchte zu wärmen. Also lächelte er und ging in die Hocke, sodass das Mädchen nicht so weit hinauf sehen musste. "Das bezweifle ich." meinte Lestrade zu ihrer Bemerkung. "Mein Name ist Gabriel Lestrade, darf ich deinen Namen wissen?" Der Inspector versuchte so freundlich wie möglich zu sein. Doch noch immer wusste er nicht wie er dem Kind helfen konnte. Lestrade wusste von einem Heim in der Nähe, aber dazu war das Mädchen schon zu alt. Komischer Weise ging ihm der Gedanke nicht aus dem Kopf, die alte Dame Mrs. Hudson zu fragen, ob sie ein Bett für eine Nacht vergeben kann. Der Scottland Yard Inspector hatte sowieso vor Sherlock Holmes und Dr. Watson zu besuchen.

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor
Erfahren
Erfahren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1819
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 18
Ort : Auf Londons Straßen unterwegs
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 12th 2013, 1:04 am

Eleanor drängte sich noch etwas näher an den Baum und tastete mit einer Hand nach einer der Wurzeln.
Zur Not würde sie sich an dem Baum festhalten.
Als der Mann in die Hocke ging zuckte sie unwillkürlich zusammen und rückte, wenn möglich ein weiteres Stück zurück.
Die Gedanken jagten ihr durch den Kopf wie Schießhunde den Hasen und als er sie nach dem Namen fragte wurde die Jagd gehetzter.
Schließlich entschied sie sich für die Wahrheit.
"Mein Name ist Eleanor, Sir." sagte sie und blickte ihm trotzig in die Augen.
Das Mädchen zog den Kopf leicht ein und musterte den Mann nicht ohne Misstrauen im Blick.
Er mochte so nett lächeln wie er wollte, Eleanor ließ sich nicht so leicht beeindrucken.
Wenn er sie hier wegschaffen wollte würde sie sich schon zu verteidigen Wissen.
Ohne es ganz zu registrieren suchte sie mit der Hand, die eben nicht nach einer Wurzel gesucht hatte nach einer weiteren, um sich das festhalten auf beide Hände aufzuteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 13th 2013, 5:31 am

Das Mädchen kroch nur weiter von Lestrade weck. Langsam zweifelte er an sich selbst.
Er konnte ja nichteinmal ein Mädchen dazu bringen, mit ihm zu kommen, um nicht zu erfrieren. Aber es wunderte ihn nicht. Nicht nach allem, was hier schon in London passiert war.
„Eleanor, ein schöner Name. Ich habe nicht vor dir etwas zu tun, du brauchst keine Angst zu haben.“ Lestrade lächelte und blieb noch etwas in der Hocke. „Im Gegenteil. Ich möchte dir helfen. Hier ist es doch sehr kalt und so wie du aussiehst wirst du das hier nicht mehr lange mitmachen.“ Der Inspector erhob sich. „Wenn du ein warmes Bett und Nahrung dem kalten Boden hier vorziehst, kann ich dich zu einer alten Dame bringen, die ein großes Herz und immer eine offene Tür hat.“
Sagte er, doch dann ging er langsam weiter. „Es bleibt bei dir.“ Lestrade hoffte, dass das Eleanor mit ihm kam. Hier würde sie sicher schon bald sterben.

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor
Erfahren
Erfahren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1819
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 18
Ort : Auf Londons Straßen unterwegs
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 13th 2013, 5:58 am

Eleanor dachte über seine Worte nach und eine kurze Zeit bröckelte die kalte Fassade ab.
Nicht mehr lange mitmachen plötzlich wurde dem Mädchen noch kälter.
Wenn das hier erst der Herbst war... Wie würde dann der Winter aussehen? Oder besser: Sich anfühlen?
Als der Mann sich erhob zuckte sie kurz zusammen, doch er schien sich bloß entfernen zu wollen.
Das Mädchen biss sich auf die tauben Lippen und sah sich im Park um.
Bunte Blätter lagen überall herum. Bunte Blätter, die bald genauso verrotten würden, wie sie es jedes Jahr taten.
Bald würde es noch kälter werden... Noch kälter und umso schwerer zu überleben.
Ich brauche keine Hilfe. dachte Eleanor wütend und verschränkte die Arme.
Wodurch ihre kalte Hand einen Arm berührte.
Das Mädchen zuckte zusammen. War das wirklich ihre Hand? Sie fühlte sich so kalt an! So kalt und so taub.
Warum war ihr eigentlich nie aufgefallen, dass es ihr zu Herbst-Zeiten immer so entsetzlich ging?
Verstohlen sah sie zu dem Mann, der sich langsam entfernte.
Eleanor seufzte leise, rang noch einmal mit sich und stand dann auf.
So gut es ging ignorierte sie Arme und Beine und griff nach ihrer Kappe.
In einer fließenden Bewegung setzte sie die Kopfbedeckung auf ihren Platz, zog sie, so gut es ging über ihre Ohren und strich sich ein paar Haare aus den Augen.
"Möge Gott mich leiten." murmelte sie dann leise und folgte dem Mann auf einigem Abstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 13th 2013, 9:10 am

Inspector Lestrade war sich zuerst nicht sicher, ob Eleanor ihm auch wirklich folgte. Aber nach ein paar Metern drehte er sich um und lächelte, da er das Mädchen sah, wie sie ihm folgte. Erfolg!
Nach und nach sah er sich wieder zu Eleanor um, um sich zu versichern, dass sie mitkam. Nach ein paar Minuten kamen sie so zu dem Marktplatz. Und von dort aus ging Lestrade den Weg zu der Bakerstreet.
"Wir sind gleich da." meinte er zu Eleanor. Nur wenige Schritte weiter und er erreichte das Haus 221b.
Nachdem er klopfte, war auch schon die freundliche alte Stimme von Mrs Hudson zu hören.

>>
Bakerstreet 221b

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor
Erfahren
Erfahren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1819
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 18
Ort : Auf Londons Straßen unterwegs
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Der Hyde Park   September 13th 2013, 9:17 am

Eleanor achtete darauf den Abstand zu dem Mann zu wahren.
Leise glitt sie über den Boden, ebenso leise schwebten Wölkchen von ihrem Mund auf, und ebenso schnell waren sie schon wieder verschwunden.
Als sie an ein paar Leuten vorbei kam beschleunigte sie ihre Geschwindigkeit um den Mann nicht aus den Augen zu verlieren.
Die Gelenke knirschten nun nicht mehr und die Bewegung ließ sie wärmer werden.
Ebenso wie die Kälte verschwand auch das Misstrauen nach und nach.
Bakerstreet las Eleanor unter einigen Mühen von einem Schild ab.
Irgendwoher kannte das Mädchen diesen Namen. Er war in einer Zeitung aufgetaucht.
Nur in welchem Zusammenhang?

>>>Bakerstreet 221b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hyde Park   

Nach oben Nach unten
 
Der Hyde Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyde Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Ab ins RPG :: Straßen Londons :: Hyde Park-
Gehe zu: