Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Straßen Londons/OxfordStreet

Nach unten 
AutorNachricht
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2604
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Straßen Londons/OxfordStreet   März 1st 2012, 12:53 pm

<---------------------
Scotland Yard Hauptquartier

Tief einatmend und einmal säufzend war Lestrade auf der Oxford Street zu erkennen.
Momentan war es einfach zu viel für den bärtigen Mann. Zu viel zu tun und zu wenig Ergebnisse.
Die Straße war mit Schnee bedeckt und doch war es nicht wirklich kalt. Das bedeutete, dass der Winter wohl bald vorbei war.
Hoffendlich! Die Sonne war schon ganz zu sehen. Nichts war mehr von der eisigen Nacht zu merken.
Dieses Viertel war zu dieser Zeit oft unbefahren von Pferden und Zugwägen, da die Haushälterrinnen erst zur späteren Mittagszeit einkaufen und die Männer nachhausekommen konnten/wollten.
Demnach waren auch wenige Personen hier zu sehen.
Umso weiter der Inspector die Straße entlang ging, so besser fühlte er sich auch.
Frische Luft war schon immer das Beste gegen Stress. Okay außer abgeschlossene Fälle und Freizeit natürlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2604
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Straßen Londons/OxfordStreet   März 14th 2012, 9:20 pm

Einige Minuten blieb der Inspector an einer Laterne gelehnt stehen und versuchte sich zu entspannen. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr am Kirchturm, machte sich Lestrade wieder bereit um weiter zu gehen. Diese Straße hatte vieles an sich, was einen erfreuen konnte. So mancher Kaufmann hatte hier auch vor ein Geschäfft zu eröffnen, vielleicht keine schlechte Idee.. aber das konnte sicherlich noch dauern. Er hatte noch etwas Zeit, so ging er zum anderen Ende der Oxford Street und verließ diese auch bis zum Marktplatz hin.

-------------->
Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2452
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/OxfordStreet   Juli 11th 2012, 1:25 am

<< Marktplatz
Marry kam an der Straße an.
Hier fühlte sie sich sehr beobachtet und angenehm war es nicht grade, in der Nähe des Scotland Yard Hauptquartiers zu sein.
Sie ging die Straße entlang und sah auf die Hausnummern 6, 8, 10, 12, 14... 12! dachte sie und blieb stehen.
Sie sah sich das besagte Haus mit der nummer Zöllf genauer an.
Zwei Stöckig, vor nicht allzu langer Zeit neu gestrichen, nicht oft genutzt... wahrscheinlich ist es eines der sicheren Verstecke des Scotland Yards. dachte sie und sah sich um.
Hier waren kaum versteckmöglichkeiten und da es noch früh am morgen war; beschloss sie einen kurzen Spaziergang zu machen.
Die Luft roch nach Schneematsch - aber frisch. Sie ging einfach in Gedanken versunken weiter und lief die Straße hinab.


^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2452
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Straßen Londons/OxfordStreet   Oktober 11th 2012, 1:02 am

<< Scotland Yard Hauptquartier
Marry lief wieder auf dieser Straße auf und ab.
Wie langsam die Zeit doch nur verstrich.
Ihr war langweilig aber sie konnte jetzt nicht weggehen.
Ihre "Zielperson" würde wahrscheinlich in einer oder zwei Stunden hinauskommen oder wenigstens hoffte sie das.
Notfalls würde sie in das Haus einsteigen und die Person einfach von hinten erschießen.
Nicht grade die ehrenvolle Art aber es sollte ja auch nicht so aussehen als ob sie den Verräter getötet hätte.
Sie lief die Straße hinauf verweilte dort ein par SSekunden und lief wieder hinab.
Sie war sicherlich nicht unuffällig aber ihr war langweilig.
Also lief sie die Straße weiter hinauf und hinab....

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen Londons/OxfordStreet   

Nach oben Nach unten
 
Straßen Londons/OxfordStreet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Die düsteren Ecken Londons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: