Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bakerstreet/1.STock/Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4796
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Bakerstreet/1.STock/Flur Empty
BeitragThema: Bakerstreet/1.STock/Flur   Bakerstreet/1.STock/Flur EmptyFebruar 8th 2012, 12:17 pm

<-----------------
Holmes Zimmer

Die Tür knarzte hinter dem dunkelhaarigen Mann und fiel ins Schloss.
Wiedereinmal bemängelte Mrs. Hudson den Detektiv.
Das war ihm ja nicht neu, aber so langsam ging ihm das auf die Nerven.
Nun stand Holmes also im Flur des Hauses in der Baker Street 221b.
Er ging wenige Schritte vorran und blieb darauf vor einer Tür stehen. Das war das Zimmer seines Freundes John Watson.
Nur zu gut konnte er sich an ihr erstes Treffen erinnern...
Der Dr. kam in das Zimmer des Detektivs und Sherlock erkannte sofort, dass dieser Mann eine lange Geschichte hinter sich hatte. Er trug einen selten gesehenen Anzug eines Edelmanns, der nur aus dem Militär stammen konnte.
Ein verzeirter Gehstock, vermutlich aus einem warmen Land, welcher wohlmöglich nicht nur als Gehilfe für die alte Verletzung des Beines gebraucht wurde und die gepflegte Art.
Bei diesem Erscheinungsbild musste der Detektiv nur Einz und Einz zusammenzählen.
So kam es auch, dass die Reaktion zu diesem Mann: "Sie waren also in Afgahnistan, wie ich sehe." lautete.
Zurück in dem Hier und Jetzt klopfte Holmes an der Tür und trat ein ohne auf eine Antwort zu warten.
Vielleicht schlief sein Freund ja doch noch...

------------------>
Watsons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bakerstreet/1.STock/Flur Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/1.STock/Flur   Bakerstreet/1.STock/Flur EmptyFebruar 9th 2012, 4:45 am

<--- Holmes Zimmer

Gerade als die beiden Damen den Flur betraten, schloss sich die Tür zu Dr. Watsons Zimmer. Die Mundwinkel der Morstan zogen sich leicht nach oben, doch sie wandte den Kopf schnell ab, als sie spürte wie eine leichte Röte in ihr Gesicht stieg nachdem Mrs. Hudson dies bemerkte. Der Weg zu der Treppe war nicht sehr lang, doch währendessen sagte weder Mary noch Mrs. Hudson auch nur ein Wort. Ein kleines bisschen beschleunigte die 27-jährige ihren Schritt, als sie die Stufen zum Wohnzimmer erreichte.

---> Mrs. Hudsons Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4796
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Bakerstreet/1.STock/Flur Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/1.STock/Flur   Bakerstreet/1.STock/Flur EmptyFebruar 11th 2012, 7:15 am

<-----------
Watsons Zimmer

Es schloss sich die Tür hinter Sherlock Holmes.
Er folgte dem Flur zur Treppe in Richtung Erdgeschoss. Unter seinen Füßen knarzte das alte Holz.
Umso näher Holmes der Treppe kam desto lauter wurden auch die Stimmen der beiden Damen.
Und schon ging es die Treppe hinunter in das Wohnzimmer der Hausbesitzerin.

----------->
Mrs. Hudsons Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bakerstreet/1.STock/Flur Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/1.STock/Flur   Bakerstreet/1.STock/Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Bakerstreet/1.STock/Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bakerstreet/1.STock/Holmes Zimmer
» Bakerstreet/1.STock/Watsons Zimmer
» Altes Eckhaus/Flur
» Bakerstreet/Erdgeschoss/MrsHudsonWohnzimmer
» ScotlandYard/OG/Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: