Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bakerstreet/1.STock/Watsons Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2715
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Bakerstreet/1.STock/Watsons Zimmer   Februar 9th 2012, 9:04 am

<-----------
Flur

Vorsichtig trat Holmes in das Zimmer des Dr.`s und schloss die Tür leise hinter sich.
Es war ziemlich dunkel, sodass der Detektiv nicht viel erkennen konnte.
Also suchte er sich im Dunkeln einen Weg durch das Zimmer und zu dem Fenster.
Als er sein Ziel erreicht hatte, schob er den Vorhang erst wenige Zentimeter zur Seite und spähte durch den kleinen Spalt.
Das grelle Licht fiel auf den großen Teppich des Raumes und offenbarte die Ordentlichkeit des Besitzers.
Nun öffnete Holmes den Vorhang ganz, sodass er nun auch ausmachen konnte wo sein Freund lag.
Es war gut, dass er nichts von den Geschehnissen im Hause mitbekommen hatte.
Es wäre ihm nur noch schwerer gefallen das zu verbergen, was für Holmes bereits klar war.
Egal was diese Frau für Watson bedeutete, er konnte doch nicht erwarten, dass sein Freund Sherlock das einfach annahm oder es sogar akzeptierte. Es gab sicher viele Gründe für die Heimlichtuerei aber irgendwann musste es öffentlich werden. Und irgendwie fürchtete sich Holmes davor.
Der Detektiv blickte sich im Zimmer um und zog darauf eiskalt die Decke des schlafenden Watson hinunter.
Er setzte sich nach dieser Aktion auf den Sessel, der nicht weit von ihm entfernt stand und wartete mit verschränkten Beinen, bis Watson aufwachte.
Schade, dass Gladstone nicht hier ist, das wäre noch lustiger geworden! dachte der Detektiv lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2715
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Bakerstreet/1.STock/Watsons Zimmer   Februar 11th 2012, 6:39 am

Postinfo! Dr. Watson leidet am Internet mangel, das heißt, dass er vorerst nicht kommen kann
und wir ihn jetzt überspringen müssen!!!



Der Detektiv musste nicht lange auf eine Regung seines schlafenden Freundes warten.
Mit "Guten Morgen Watson! Verzeihen Sie mir bitte die Unhöflichkeit so früh am Morgen, aber wir haben einen Gast... weiblicher Natur. Sie möchte mit Ihnen sprechen." begrüßte er den sicherlich volkommen schockierten Watson.
"Falls sie sich frisch machen wollen, begebe ich mich hinunter und schinde etwas Zeit."
Mit diesem Satz erhob sich Holmes und schritt zur Tür.
Diese öffnete er sogleich, doch noch verließ der dunkelhaarige Mann das Zimmer nicht.
Zuerst drehte er sich zu seinem Freund um, als wollte er noch etwas sagen,
doch dann sah es aus als hätte es sich der Detektiv anders überlegt und schlussendlich verließ er den Raum und schloss die Tür hinter sich.

---------->
Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bakerstreet/1.STock/Watsons Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: