Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty
BeitragThema: Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson   Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson EmptyFebruar 5th 2012, 11:52 am

<-- Marktplatz

“So, sehen Sie. Da sind wir schon. Gott, Sie sind ja ganz durchgefroren. Ziehen Sie Ihren Mantel aus, wenn sie wollen kann ich Mr. Holmes hinunter holen oder sie gehen einfach selber hoch, wie es Ihnen lieber ist.“ Das besorgte Gerede der Frau ging los und Mary versicherte ihr zwischen durch einige Male, dass es ihr gut ginge. Nachdem sie sich ihrer Jacke entledigt hatte warf sie einen kurzen Blick hinauf zu den Treppen. “Nun, ich denke, dass ich selber hinauf gehe. Vielen Dank Mrs. Hudson.“, sagte sie mit einem Lächeln und eilte die Treppen hinauf zu dem Zimmer von Mr. Holmes.

--> Holmes Zimmer
Nach oben Nach unten
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
Inspector Lestrade


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 4636
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 24
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson   Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson EmptyApril 10th 2012, 1:44 am

<<
Marktplatz

Gabriel musste nicht lange warten, bis ihm die Tür geöffnet wurde und die Hausherrin überrascht an der Tür stand.
"Guten Tag Madam, ich hoffe, dass ich Sie nicht störe, aber ich mus mit Mr. Holmes reden. Es ist wichtig!" erklärte der Inspector schnell. "Inspektor Lestrade? Oh natürlich, kommen Sie rein." Mrs. Hudson schien etwas irritiert zu sein, doch sie führte den Inspector so freundlich, wie sie war, in das Haus und in ein großes Zimmer, das das Wohnzimmer der Dame war.

>>
Mrs. Hudsons Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
Marry Holmes


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 4484
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson   Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson EmptyJuni 6th 2012, 9:47 am

Marry stand einige Sekunden vor der Tür bis eine Dame die Tür öffnete.
Sie lächelte leicht und sagte dann; "Mein Name ist Miss Holmes könnte ich vielleicht Mr. Holmes sprechen?"
die Frau nickte und sagte; "Folgen sie mir Miss!" .
Marry folgte der Frau durch den Flur.


Zuletzt von Marry Holmes am Oktober 7th 2012, 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
Marry Holmes


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 4484
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson   Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson EmptyJuni 7th 2012, 2:44 am

<<
Mrs.Hudsons Wohnzimmer

Marry kam aus dem Wohnzimmer und ging mit rasanten Schritten zur Tür.
Sie würde jetzt zum altem Eckhaus gehen und sich in ihrem altem Umfeld umschauen.
Sie öffnete die Tür und ging hinaus auf die Straße sie holte sich eine Droschke und fuhr in richtung Altes Eckhaus.

>> Altes Eckhaus
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4813
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson   Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson EmptyJuni 7th 2012, 9:40 pm

<-----------
1. Stock (Holmes Zimmer)

Die Wandlung von einem Mann der Mittelschicht in einen alten Bettler war gelungen. Nur noch den Mantel müsste er anziehen und zwar bevor er das Haus verlassen würde. Mit schnellen Schritten begab sich der Detektiv zu der Tür, die zum Wohnzimmer führte und rief: "Sie sollten sich auch vielleicht beeilen Inspector!" Mit diesen Worten verschwand er wieder an der Türschwelle und aus dem Haus. Was wohl Miss Morstan von seinem plötzlichen Tatendrang denken würde... oder sein Freund Watson. Da dieser aber weiblichen Besuch hatte, war Holmes klar, dass Watson nicht mitkommen konnte und wollte.

----------->
altes Eckhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty
BeitragThema: Re: Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson   Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson Empty

Nach oben Nach unten
 
Bakerstreet/Erdgeschoss/Eingang Mrs Hudson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bakerstreet/Erdgeschoss/MrsHudsonWohnzimmer
» Uni/Eingang
» Ambulanz/Eingang
» Erdgeschoss
» Flur Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: