Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
Marry Holmes


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 4467
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 10th 2012, 12:33 pm

Also ich habe eine kleine Geschichte über Katzen geschrieben die bisher zwar nur aus einer Seite besteht aber ich hoffe sie gefällt euch.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 10th 2012, 8:17 pm

*gefällt mit Knopf in Facebook drück*
Ich finde die Namen der Katzen total süß!
Schreibst du noch weiter? Würde gerne wissen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
Marry Holmes


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 4467
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 11th 2012, 12:03 am

Ja ich schreibe noch weiter aber ich habe den Teil um Mitternacht oder so gschrieben und wusste nicht ganz ob das so gut ist.
Die Namen habe ich aus einem anderem Buch (nicht genau aber sooo halb)

Ich habe auch die Liste der Namen aufgeschrieben.

Spoiler:

Das war wirklich viel Arbeit!


Zuletzt von Marry Holmes am Juni 11th 2012, 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 11th 2012, 9:34 am

Omg! Das glaub ich dir ^^
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst!
Nach oben Nach unten
Dr. John Watson
high estimated Doctor
high estimated Doctor
Dr. John Watson


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4581
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 16th 2012, 5:51 am

Ich freue mich, das du gern wohl mal schreibst, aber rein thematisch gesehen bist du hier falsch.
Selbst geschriebene Texte gehören nämlich in den Bereich Schreiberlinge, und nicht in die Kunstecke.
Dort jedoch kannst du nur posten, wenn du zu der Gruppe Schreiberlinge gehörst. Einfach den Gruppenleiter anschreiben und du wirst freigeschaltet.
Grüße, der Doktor


Notiz an Holmes: Ich würd das Thema dann verschieben, sobald Mary in der Gruppe Schreiberlinge wär.
Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4796
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 16th 2012, 6:48 am

@Watson: What you want my dear Friend Very Happy

Damit mein Post nicht unnötig ist, frage ich dich noch etwas zu deiner Geschichte. ^_^
Hast du zuvor vielleicht Warrior Cats gelesen? Es ähnelt ihm etwas .. Laughing
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
Marry Holmes


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 4467
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyJuni 16th 2012, 7:08 am

Es ähnelt total da ich eine Warrior Cats Expertin bin!
Und natürlich schreibe ich die Person sofort an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sherlock Holmes Geschichte (in Bearbeitung)
» Copyright der Geschichte
» Meine Mittelaltergeschichte (in Bearbeitung)
» Meine baldige Abwesenheit
» Meine amateur Gedichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Out of RPG :: Platz der Schreiberlinge :: Marry Holmes's Waffenkammer-
Gehe zu: