Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tagebucheintrag Seite 1

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4820
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Tagebucheintrag Seite 1  Empty
BeitragThema: Tagebucheintrag Seite 1    Tagebucheintrag Seite 1  EmptyFebruar 6th 2012, 11:03 am

06.02.12

Scream?!

Heute Morgen hatte ich um 6:30 Frühdienst, also mit Rollifahrer und psychisch Behinderte aus dem Bett holen, für die Arbeit fertig machen usw.
Als die Arbeit dann ihren ganz normalen Lauf hatte und die Bewohner schon zu Mittag gegessen hatten, habe ich ein paar zur Arbeit gebracht.
Darauf rennt mir ein Junge entgegen und ruft sowas wie: Schrei! in einem panischen Ton...
Ich habe mir nichts dabei gedacht, da gehts ja manchmal noch lustiger zur Sache.. Smile
Als ich Feierabend hatte sehe ich den Jungen wieder vor dem Haus stehen und: Schrei! rufen...
Das fand ich dann doch etwas komisch. Und schon bald wusste ich wass er meint.
Ich bin dann trotzdem zu meiner WG gelaufen und was sehe ich da? Da steht auf einem Berg aufeinmal ein Bewohner von einem anderen Haus und hat die Scream Maske an... Der Verkleidete hat darauf eine Art Walzer/Tango Tanz gebracht und ist weck gerannt!
Klingt hier jetzt vielleicht nicht so lustig aber in dem Augenblick habe ich einfach loslachen müssen xD


LG Holmes
Nach oben Nach unten
 
Tagebucheintrag Seite 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Out of RPG :: Tagebuch-
Gehe zu: