Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marys Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marys Abwesenheit   Juni 20th 2012, 4:58 am

So, ich bin euch allen eine sehr große Erklärung schuldig. Embarassed
Also, nun sind drei Monate vergangen, aber ich bin wieder da. Es war folgend:
Im März ging mein Laptop kaputt und der Computerspezialist konnte ihn nicht mehr reparieren, denn er war komplett im Eimer. So habe ich die Internetadresse des Forums nicht mehr gefunden. Bis ich dann doch endlich auf die Idee kam, dass ich im Verzeichnis suchen kann ist da leider ein kleiner Unfall dazwischen gefunkt. :/ Der eigentliche Grund warum ich noch online kommen konnte war, weil ich im Krankenhaus lag. Meine Tante und ich hatten im April eine Autounfall ... es ist nichts arg Schlimmes passiert, keine Sorge. Nur musste ich eine Weile im Krankenhaus bleiben, da die Ärzte nicht genau wussten ob ich eine Blutvergiftung hatte. Nun ja so vergingen weitere 2 Wochen und dann bin ich endlich mal rausgekommen. Aber ich hatte dann kaum Zeit für den PC, denn natürlich ist die ganze Verwandtschaft auf mich rumgehockt und haben sich unendliche Sorgen gemacht. Und nebenbei musste ich auch noch zur Krankengymnastik, weil mein Knie ... wie soll ich das ausdrücken? Sich verdreht hatte bzw. schief war. Hört sich schlimmer an als es ist. Nach einer OP, ein bisschen Krankengymnastik und höchstwahrscheinlich noch einer OP wird das schon. ^^ Und dann kam noch die Schule hinzu, der ganze Stress. Nun ja und so vergehen 3 Monate wie im Nu.
Es tut mir wirklich verdammt leid, aber ich hatte nur ganz kleine Möglichkeiten irgendwie ins Internet zu gelangen und wenn, dann hatte ich vollkommen die Foren vergessen. Ich hoffe ihr könnte mir dabei verzeihen. pale

glg Mary <33

Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2664
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Marys Abwesenheit   Juni 20th 2012, 7:01 am

Ein seltenen Gesicht, Mary Morstan Wink
Es war wirklich komisch, du warst vom einem Tag auf den Anderen fort.
Die Ungewissheit machte uns zu schaffen, da du wirklich kein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Ich bin unendlich froh, dass es dir gut geht! Auch wenn mich deine Erklärung etwas stutzig macht ... Computer kaputt, Autounfall, Knieh verdreht... Shocked
Schön, dass du wieder da bist!

LG Holmes

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marys Abwesenheit   Juni 20th 2012, 7:06 am

Ja, das glaube ich euch nur zu gerne. Wie gesagt, ich kann mich nur entschudligen.
silent Schwer zu glauben, aber leider wahr. Wenn ich so drüber nachdenke, dann hört sich das schon ziemlich verrückt an. Bis auf die Sache mit dem Computer. xD Sonst melde ich mich immer ab, selbst wenn es nur zwei Tage sind, doch diesmal ist da gehörig was schief gelaufen. :/
Ich verspreche, dass ich jetzt regelmäßig online kommen werde. Hoch und Heilig. (ein klein wenig poetisch :p)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2664
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Marys Abwesenheit   Juni 20th 2012, 7:18 am

Ich wollte dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden, es war nur, so wie du sagst, dass du dich immer abgemeldet hast und dann aber so plötzlich verschwunden bist, ohne ein Wort.
Du kannst ja nichts dafür, mach dir keinen Kopf Very Happy

Warscheinlich musst du dich jetzt etwas durch das Forum lesen, es ist einiges passiert .. von der Baker Street geht es zum alten Eckhaus und dann zur Ambulanz. Wenn dich das Gestichel zwischen Marry Holmes und Lestrade interessiert, kannst du zum Hyde Park gehen und dort etwas lesen Wink

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir oder Watson ^^


LG Holmes

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marys Abwesenheit   Juni 20th 2012, 7:25 am

Ich habe so oder so ein schlechtes Gewissen. :/ Danke, das sind liebe Worte. :*
xD Ich werde mich sicher schnell wieder einfinden. Dass Holmes nun eine Schwester hat weiß ich schon. *g*
Mach ich, danke. Wink <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marys Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Marys Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Abwesenheit-
Gehe zu: