Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leitfaden für die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2715
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Leitfaden für die Story   Juni 18th 2012, 9:52 am

Hallo erstmal ^^
Ich habe mich hier nocheinmal komplett durchgelesen und so wie ich das hier sehe, sollten wir wohl einen Story Leitfaden erstellen, damit das mit der Story nicht so kompliziert und unübersichtlich wird.
Hat jemand eine Idee oder gar einen Plan, wie die Geschichte weiter gehen soll? Bitte hier unterhalb Posten!
Die fetige Geschichte wird hier zusammengetraden und darauf als Leitfaden genutzt. Somit können wir die Verständlisprobleme umgehen, die momentan relativ schnell auftauchen können.

LG Holmes

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leitfaden für die Story   Juni 18th 2012, 10:24 am

Also meine Idee wäre, dass wir danach eine Geschichte spielen, die nicht in einem der Bücher ist und nicht im Film geschieht. Damit der Abstand zwischen den beiden Filmen größer ist.
Leitung zu Film 1:


Dr Watson liest sich die errungenen Informationen durch und bemerkt, dass ein Mann darin oft genannt wird (NPC). Vielleicht wird auch seine Anschrift genannt, oder Watson kennt ihn durch seine Tätigkeit als Arzt...
Dann macht sich der Dr. zu dem Mann auf und spioniert seine Machenschaften.
Es stellt sich heraus, dass dieser Mann bei allen Morden assistierte, beidenen Blackwood dabei war. Dass Blackwood der Mörder ist, weiß man da natürlich noch nicht. Ich würde sagen, dass der Dr. herausfindet, dass dieser Mann auch an übernatürliches glaubt und eine Verbindung zu dem Orden hat, indem auch der Oberrichter und Vater von Lord Blackwood ist. Dass diese Verwandt sind, weiß natürlich nur er selbst, sein Sohn, wenige seiner Vertrauten und später auch unser meister Detektiv und vielleicht auch dann Watson.
Wenn Watson seine Informationen gesammelt, den Umschlag zerstört und unbemerkt entkommen ist, geht er vielleicht irgendwann zu Holmes, der bedauerlicherweise im Krankenhaus liegt... sorry nochmal deswegen...
keks
Und dann sollte er bald entlassen werden, der fliehen, oder was weiß ich.
Denn dann mss er untertauchen, wird warscheinlich etwas nach seiner Schwester schauen(perhaps bei den Gefangenen im Scotland Yard Hauptquartier vorbeischauen, verkleidet - versteht sich)
und sich dann mit Inspector Lestrade absprechen.
Da Sherlock Holmes genug Informationen gesammelt hat, weiß er wo Blackwood sein nächstes Ritual vollziehen wird.
Dann müssten wir eigendlich beim Anfang des 1. Filmes sein *-*


Grüzelii <3 Dawn
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2386
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Leitfaden für die Story   Juni 19th 2012, 4:45 am

Eigentlich find ich die Idee sehr gut nur wieso schaut er bei Scotland Yard nach seiner Schwester?
Dass macht für mich irgendwie keinen Sinn da sie doch gar nicht verhaftet wurde.
Aber sonst find ich es wie gesagt sehr gut.

Lg Marry


^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:



( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2715
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Leitfaden für die Story   Juni 19th 2012, 5:12 am

Ja das könnte man so machen ^^

@Marry: Ich glaube, sie meint, dass er seine Schwester besucht. Und dann vielleicht zu dem Hauptquertier geht. Also zwei ganz unterschiedliche Dinge Smile

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2386
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Leitfaden für die Story   Juni 19th 2012, 5:13 am

Ah ok dann habe ich das wohl etwas falsch verstanden Wink
Ja wie gesagt sonst finde ich es gut!

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:



( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2715
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Leitfaden für die Story   September 13th 2013, 6:35 pm

Wichtig!

Die Story wurde in das Archiv gestellt. Nun befinden wir uns in der Zeit nach dem ersten Film. Watson ist mit Mary zusammen gezogen und Holmes hat keinen aktuellen Fall.

Weitere Ideen werden gerne genommen!

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leitfaden für die Story   

Nach oben Nach unten
 
Leitfaden für die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Was ist was? - Der Leitfaden durch Dallas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Storyline-
Gehe zu: