Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief von Marry Holmes

Nach unten 
AutorNachricht
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2449
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 6th 2012, 5:46 am

Charname: Marry Jenna Holmes
Alter: ca. 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Berufung: Verbrecherin

Aussehen:
Marry hat wunderschöne dunkelbraune Haare die einen ganz leichten Rotstich haben den man aber nur in der Sonne erkennen kann.
Sie hat tiefgrüne Augen und lange schwarze Wimpern.
Sie ist ziemlich schlank aber hat einen durchtrainierten Körper.
Ihr Gesicht wirkt edel was aber auch an ihrer blassen Hautfarbe liegt.
Sie trägt meistens schwarze, graue oder braune Kleidung da in der Unterschicht und Mittelschicht diese Farben nicht sehr auffallen.
Marry trägt aber öfters auch rote und grüne Kleider die ihr einfach stehen.
Ihre Haare trägt sie meistens offen oder sie steckt sie mit einigen Klammern nach hinten.

Persönlichkeit:
Marry ist eine sehr selbstbewusste Frau und wirkt auf den ersten Blick etwas überheblich.
Sie kann viel an anderen Menschen ablesen auch wenn sie das nicht so gut beherscht wie Sherlock oder Myncroft obwohl sie diese Fähigkeit auch nicht so raushängen lässt.
Marry hat zwar kaum wahre Freunde aber zu ihnen pflegt sie, so gut es geht, den Kontakt.
Zu ihren beruflichen Partnern ist sie kalt und ziemlich arrogant.
Sie zeigt aber in der Gegenwart von Leuten die ranghöher sind als sie Respekt auch wenn sie den Respekt in der Nähe von Sebastian Moran vergisst da sie ihn irgendwie nicht besonders ausstehen kann.
Für ihren Bruder, Sherlock Holmes, würde sie alles tun, sogar sterben wenn es nötig wäre.
Aber das ist auch eine ihrer Schwächen.
Sie redet nicht gerne darüber was sie empfindet ausser wenn ihr etwas so auf der Seele liegt das sie es nicht anders aushält.
Sie ist aber oft auch ziemlich sturr und lässt sich nicht gerne behandeln als wäre sie "nur" eine Frau.

Familie:
Marry hat zwei Brüder namens Mycroft und Sherlock.
Mycroft ist ziemlich träge.
Er ist Politikberater in britischen Staatsdiensten und Gründungsmitglied des "Diogenes Club", welchen Sherlock:
Klub der "ungeselligsten Männer in London" nennt.
Marry steht Sherlock sehr nah und er ist ihr sehr wichtig.
Für Sherlock würde sie sogar sterben.
Mycroft ist ihr auch wichtig aber sie findet ihn langweilig und auch viel zu träge.

Liebt:
- ihre Freunde
- Probleme die scheinbar unlösbar sind
- ihre Brüder obwohl sie Mycroft eher langweilig und viel zu träge findet
- Schnee
( - Inspektor Lestrade)

Hasst:
- hektik und Aufregung (Streß)
- das Scotland Yard Hauptquartier
- Aufdringlichkeit
- ihren Willen nicht durchgesetzt zu bekommen
- ihre eigene sturrheit

Fähigkeiten:
Sie ist eine schnelle und vorsichtige Mörderin und Diebin.
Sie kennt sich gut damit aus ein Schloß zu öffnen oder über eine Leiter zu fliehen.
Sie versteht etwas von ihrem Handwerk das muss man wissen.
Sie spielt Klavier und spielt sehr gefühlvoll.
Sie ist ziemlich schlau obwohl sie nicht auf einer Universität oder der gleichen war.
Früher hat sie oft Bücher gelesen die sie in irgendwelchen Bibliotheken gefunden hatte.

Schwächen:
Marry lässt sich leicht unter Druck stellen und unter Druck arbeitet sie nicht so vorsichtig wie sie es normalerweise tut.
Oft fragt sie sich ob es nicht besser wäre wenn sie auf die "gute" Seite wechseln würde.
Manchmal ist sie sehr neugierig was ihr irgendwann bestimmt mal zum Nachteil wird.

Geschichte:
- 22. November 1857 geboren
- Erster Diebstahl nach beendigung der Schule
- 8 Jahre lange Karriere als Verbecherin Londons
- 3 jährige Pause in Amerika
- wiederkehr nach London


Zuletzt von Marry Holmes am Dezember 8th 2012, 10:51 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2778
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 24
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 6th 2012, 6:49 am

Hallo erstmal Smile
Um ehrlich zu sein, hat mich dein Nachname etwas stutzig gemacht, da ich bislang davon ausging, dass es nur zwei Personen mit dem Nachnamen "Holmes" geben würde. Aber dein Charakter hat mich eines besseren belehrt!
Ich muss sagen, dass ich mir Marry Jenna hier sehr gut vorstellen kann.
Es wird wohl wie eine Art Ying-Yang zwischen den Geschwistern. Wink

Nun zu deinem Steckbrief.
Er ist soweit wirklich in Ordnung! Ich habe nur ein paar Punkte gefunden, beidenen mir etwas Details fehlen, auf die du gerne eingehen kannst, aber nicht musst. Zum Beispiel der Kleidungsstyl von Marry und auch Erklärungen, warum sie so stark auf andere wirkt. Hat sie denn vielleicht einen ausgeprägten Muskelbau, oder eher ein standfestes Auftreten?
Dann vielleicht noch, wie sie zu ihrer Familie steht und warum sie den Kontakt zu ihnen sucht.

Also wenn du mich fragst, bist du angenommen ^^


LG Holmes

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2449
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 6th 2012, 6:55 am

Ok Danke^^ ich werde die Sachen noch etwas ausschmücken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2601
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 6th 2012, 9:01 pm

Für mich bist du auch Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. John Watson
high estimated Doctor
high estimated Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 2563
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 8th 2012, 6:25 pm

Erst mal: Herzlich Willkommen!
Ich hab schon gehört, das du das Forum ganz schön unsicher machst. Werde wohl auch selbst gleich mich noch durchlesen.
Bevor du jedoch weiter schreibst, bitte ich dich, das du diese grausamen Rechtschreibefehler korrigierst, die sich in deiner Bewerbung befinden. So lange herrscht für dich Spielverbot.
Das das starke Worte sind, ist mir bewusst.
Auch wenn wir noch nicht viele sind und auch dadurch noch nicht großartig spielen können, liegt mir die Qualität der Beiträge sehr am Herzen. Quantität kommt erst danach.
Außerdem würde ich dich bitten, deinen Steckbrief noch ausführlicher zu schreiben. Es ist die Grundlage, auf dem du dein Spiel aufbaust und sollte dementsprechend ausführlich sein.
Fragen, die ich mir stellen würde:
Was hast du in Amerika gemacht?
Wie verdienst du dein Geld?
Was stört dich an der Regierung? Warum willst du sie bekämpfen? (Nur weil deine Brüder für die Gerechtigkeit sind? Ein äußerst fadenscheiniger Grund, wie mir scheint)
Und so weiter eben. Begründe deine Aussagen. So wie du es bei deiner Kleidung getan hast. Dunkel da unschein bar.
Auch das aber nur in bestimmten Kreisen. In manchen Gegenden fällst du mit (außergewöhnlich) dunkler Kleidung auf.
Wie ist die Beschaffenheit deiner Kleidung?
Das wars erst mal.
Gruß, der Doktor.

Edit sagt, es ist noch nicht vorbei.
Ich habe mir also mal einige deiner Posts angesehen.
Außerdem geh ich davon aus, das dein angebenes Alter von zwälf der Wahrheit entspircht. In dem Bezug hab ich schon einges gesehen.
Ansich schon mal nicht schlecht. Aber Verbesserungswürdig. Immer hin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Es reißt dir zwar niemand den Kopf ab, wenn du dich mal verschreibst. Es stört den Lesefluß aber ungemein.
Auch bei der Zeichensetzung haperts. Insbesondere bei der wörtliche Rede.
Die sieht für gewöhnlich so aus:
Der Doktor sagte: "Sie sollten sich schonen, Holmes."
Reine farbliche Markierung reicht nicht!
Bitte benutze Absätze, diese erleichtern das elektronische Lesen. Auh wenn du meistens nicht viel schreibst, sind es Textblöcke.

Soviel erst mal zum technischen. Jetzt der Inhalt.
Hier kommen die Fragen eben ins Spiel, die ich dich oben schon gefragt habe. (Warum hast du etwas die Regierung? Etc.) Aber auch, inwiefern sich das auf das Verhältnis zwischen ihr und ihren Brüdern sich ausprägt.
Bis das geklärt ist, unterbreche dein Spiel!
Außerdem hab ich noch ein Tipp zum mehr schreiben:
Lies mal aufmerksam die Posts von Holmes. Seine Posts sind sehr lang, im Gegensatz zu den meisten anderen, nicht war?
Warum?
Ganz einfach: es wird mehr beschrieben. Die Umgebung, was er fühlt. was er sieht und was er denkt.
Beispiel die Szene im Eckhaus. Was fühlt Mary?
Als sie Sherlock dort sah, in sich zusammen gesunken und blutbefleckt, überkam ihr eine schreckliche Übelkeit. Alles zog sich in ihr zusammen.
Auch wenn sie nicht die selben Prinzipien hatte wie er oder die selbe Moral, so war er immer noch ihr Bruder.
Die Kälte im Eckhaus merkte sie nicht mehr. Mary fühlte nichts mehr.
"War das das Ende?" dachte sie. Sie wollte noch soviel sagen. Vielleicht wäre auch das Verhältnis zwischen ihnen besser geworden, das Band wieder neu geknüpft.
Sollte nun diese Chance vertan sein? Sie war doch erst aus den Staaten zurück gekommen! "Das ist nicht fair" Dieser Gedanke huschte durch ihren Geist, drehte Piroetten.
Mit einem Schlag riss sich die Junge Frau aus ihrer Lethargie und stolperte zu ihrem Bruder. Sie würde ihm helfen, alles tun um noch eine Chance zu haben.

Ein Beispiel, hm.
Dies hab ich jetzt auf der Grundlage geschrieben, das Mary aus Trotz sich in schlechte Bahnen sich begeben hatte und eigentlich die Nähe ihrer Familie sucht.
Man kann es auch ganz anders schreiben. Aber dieses Verhältnis schien mir aufgrund deiner Beiträge sinnvoll zu sein.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein und ich muss bald zu meiner Arbeit.
Doch noch ein kleiner Hinweis:
Mord vejährt nicht. Nie.

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2449
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 10th 2012, 4:37 am

Ja also womit fange ich an?
Danke für die ganzen Tipps. Ich danke dir auch für das Spielverbot da ich jetzt erst gesehen habe wie viele Fehler ich doch gemacht habe. Ich hoffe das du mit meiner Überarbeiten zufrieden bist...
Vielleicht könntest du mich dann wieder weiter spielen lassen?
Aber falls du nochwas hast kannst du es mir gerne noch sagen!


^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:



( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. John Watson
high estimated Doctor
high estimated Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 2563
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 13th 2012, 8:13 am

Hallo Mary!
Ich muss ehrlich zugeben: Ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Es ist immer noch etwas klein geschrieben, das groß gehört und anders herum.
Aber ich möchte in deinen Verbesserungen deinen guten Willen sehen und unter der Bedingung, das du versprichst auf Grammatik etc zu achten, das Postverbot aufheben.

Übrigens, Holmes, das ganze Team und ich unterhalten uns recht regelmäßig. Bitte frage nicht einen anderen nach Erlaubnis, wenn ich dir ein Verbot gab. Derjenige, der das Verbot gab, hebt es auch wieder auf. Dieses Verhalten, hinterm Rücken des anderen, ist unhöflich und ich billige es nicht sonderlich. Bitte achte auch darauf, es gehört zum guten Ton.
Gruß, der Doktor

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2778
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 24
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   Juni 13th 2012, 8:31 pm

Ich werde deine Anmeldung nun schließen. Damit bist du dann bei uns angenommen Wink

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Marry Holmes   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Marry Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Anmeldung-
Gehe zu: