Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Labor von Sherlock Holmes

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2664
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Das Labor von Sherlock Holmes   Mai 14th 2012, 12:54 am

Ich eröffne hier mal einen kleinen Raum für meine Ideen oder Texte.
Ihr könnt bei dem Kommentar Thema gerne Posten. Wink

^-^____________________^-^
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2664
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Das Labor von Sherlock Holmes   Juni 7th 2012, 9:14 pm

Ich habe mal ein Buch in Bookrix verfasst. Es geht um einen Traum, der mich Tage lang verfolgt hat ^-^
link: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

^-^____________________^-^
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2664
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Das Labor von Sherlock Holmes   Juni 25th 2012, 7:13 am

Um auf die Frage zukommen: How do you do that?

Ich wurde schon mehrmals gefragt, wie ich es schaffe meine Posts so lang und detailliert zu schreiben. Also schreibe ich das hier, weil das mit den PM's zu viel geschreibe wäre.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich schreibe meine Posts in Word vor und speichere sie ab, ist bei meinen Fehlern mit der Rechtschreibung auch ziemlich sinnvoll ( fehler Auch wenn trotzdem Fehler auftauchen ... datz )
Wie kann ich wissen, was als nächstes passiert?
Gar nicht!
Ich mache das so: Ich überlege mir vorher wo ich mit meinem Chara hingehen kann und was als nächstes geschehen könnte.
Dann verfasse ich einfach einen dementsprechenden Text in Word und bringe eben die Eigenarten und Gedanken meines Charakters mit ein. Wenn dann aber etwas komplett anderes abläuft, ist mein Text trotzdem nicht unnötig, da ich Teile daraus immer noch verwenden kann. So spare ich mir wertvolle Zeit, wie bei dem Geschehnis im alten Eckhaus. whistle

Ich hoffe, dass ich eure Frage damit beantwortet habe.


LG Holmes

^-^____________________^-^
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Labor von Sherlock Holmes   

Nach oben Nach unten
 
Das Labor von Sherlock Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» The game is on again! - Sherlock-RPG
» Sherlock ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Out of RPG :: Platz der Schreiberlinge :: Sherlock Holmes's Chemiebaukasten-
Gehe zu: