Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die Vergangenheit weist in die Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
VwidZ
Gast

BeitragThema: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   März 27th 2012, 8:12 am

Hallo meine Lieben,

wir haben vor kurzem ein neues RpG aufgemacht und würden uns freuen, wenn ihr uns annehmt.

Storyline:

Tom Riddle hat sein sechstes Jahr begonnen. Er weiß, wo die Kammer ist und wie man sie auch öffnet. Doch noch hat er es nicht getan. Riddle weiß, dass er unter der Beobachtung Albus Dumbledores steht und möchte noch nicht das Risiko eingehen. Er weiß, dass er einen Sündenbock braucht und überlegt, wer es sein kann. Doch nebenbei sammelt er seine Anhänger zu denen auch Abraxas Malfoy und Ignotus Prince gehören.
Heimlich ist Riddle auf der Suche nach einem Sündenbock.
Ignotus Princes Schwester hat sich mit Rubeus Hagrid angefreundet. Nun sind Eileen und er ineinander verliebt, doch weder er noch sie trauen sich dies zu beichten.
Auch in Europa scheint Ärger auf dem Weg zu sein. Gellert Grindelwald will die magische Gemeinschaft in Britannien auf seine Seite ziehen und die Muggel unterdrücken.
Albus Dumbledore weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat um Tom aufzuhalten und ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Er will das Unvermeidliche verhindern.
Doch schafft er es? Öffnet sich die Kammer oder kann Dumbledore es verhindern? Und haben Eileen und Rubeus eine Chance? Und kann Dumbledore gegen Grindelwald kämpfen?
Oder kommt alles doch so, wie es ist?

Daten:
Wir beginnen am Anfang von Tom Riddles sechstem Jahr
Noch ist die Kammer nicht geöffnet
Die Riddles leben noch
Morfin ist noch im alten Gaunthaus
Grindelwald hat halb Europa unter seiner Herrschaft
Der zweite Weltkrieg tobt
Es ist ab 16 Jahren

vwidz.aktiv-forum.com/

Zuletzt von Sherlock Holmes am April 29th 2012, 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert um Klarheit zu schaffen (Holmes))
Nach oben Nach unten
Dr. John Watson
high estimated Doctor
high estimated Doctor

Anzahl der Beiträge : 68
Aktivität :
  • Aktiv

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   März 29th 2012, 1:58 am

Hallo du/ ihr (?)

Erst mal nett, das ihr uns anschreibt, doch es wird nicht ganz klar, was denn nun erbeten ist.
Wollt ihr nun hier Admin sein, wollt ihr ein Partnerforum sein?

Vor allem wissen wir (die Admins dieses Forums) nicht, wer denn du/ihr bist/seid.
Kannst du dich bitte kurz vorstellen und klar stellen was denn nun erbeten ist?
Und was noch intressant wäre, wie du denn zu uns gefunden hast^^
Der Doktor

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London

Anzahl der Beiträge : 223
Aktivität :
  • Aktiv

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   April 29th 2012, 10:46 am

Nunja mein lieber Watson ich befürchte, dass der "mysteriöse" Gast uns nicht antworten wird. Wir könnten natürlich unseren Baker Street-Trupp verwenden um unsere Fragen zu beantworten, doch ich denke wir sollten ihre Partneranfrage zunächst einfach mal akzeptieren. Da das ja auch unserem Forum gut tut berümter zu werden. Ich werde weiteres Einleiten!

LG Holmes

^-^____________________^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   

Nach oben Nach unten

Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Seite 1 von 1