Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4812
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyMärz 11th 2012, 10:19 pm

Hier könnt ihr alles einsenden, was ihr selbst gemacht habt mit uns teilen wollt.

Viel Spaß beim Zeichnen, Balsteln und was weiß ich was machen xD


Zuletzt von Sherlock Holmes am März 17th 2012, 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4812
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyMärz 11th 2012, 10:33 pm

Mal ein Bild von mir Smile
Das soll Robert Downey Jr. sein, verzeiht, dass es auf karriertem Blatt gemacht wurde -.-
Akito ist mein japanischer Lieblingsname, er bedeutet kleiner Teufel ^^ Deswegen hab ich ihn als "Künstlernamen" genommen.

Miniaturansicht (für Details bitte darauf klicken)
Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Sherlo11
Nach oben Nach unten
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
Inspector Lestrade


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 4635
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 24
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyMärz 14th 2012, 8:57 pm

Omg! ... sieht ihm echt übelst ähnlich Surprised
Nach oben Nach unten
Dr. John Watson
high estimated Doctor
high estimated Doctor
Dr. John Watson


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4597
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyMärz 24th 2012, 3:13 am

Ich hatte es dir ja schob gesagt, wie toll ich das Bild finde^^
Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4812
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyMärz 24th 2012, 3:53 am

Hast du, ja! Smile
Ich hab jetzt sogar einen Zeichenauftrag von einem Mitarbeiter bekommen.
Seine Tochter ist anscheinend total gut in der Schule geworden und über ein Portrait würde sie sich mehr als nur freuen. ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4812
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyJuni 13th 2012, 6:59 am

Zeichenauftrag beendet, und noch einen zweiten Auftrag bekommen ^-^
Die sind wohl sehr zufrieden! Smile

Hier noch ein Bild von mir, das soll Sherlock und Irene als Chibis darstellen. Es ist leider nur abfotografiert, da mein Scanner nicht funktionieren will...
Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Colort10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyJuni 14th 2012, 10:40 pm

Die sind süß!
Man sieht echt wie ihre Aura, sie gegenseitig anzieht und sie trotz allem nicht zusammen kommen können.
Das Pairing ist echt toll!
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 4812
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist EmptyJuni 15th 2012, 9:29 pm

Danke schön Wink
Ich finde die Beziehung der beiden auch interessant.

LG Holmes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist   Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen, Skizzen, einfach alles was mit Stift, Papier und ähnlichem entstanden ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Out of RPG :: Kunstecke-
Gehe zu: