Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuchte Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2559
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Gesuchte Charaktere   Januar 14th 2012, 9:12 am

Prof. Moriaty

Sebastian Moran

Mycroft Holmes

Lord Blackwood

Lord Nevil Coward

Constable Clark

Tobias Gregson

Gladstone

... usw. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2487
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 18
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Januar 21st 2012, 2:14 pm

Gladstone? Das ist doch der Hund!
Wie soll man den spielen, der kann ja nicht reden, oder?!


Der Inspector Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2664
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Januar 22nd 2012, 8:34 am

Das ist ganz einfach! Ich zeige es dir bei einem einfachen Beispiel mit dem Hund Gladstone:

Situation:
Dr. Watson sitzt an seinem Schreibtisch und blättert die Zeitung vom heutigen Tag durch.
Gladstone liegt auf dem grüngelben Teppich des Zimmers und langweilt sich.


Beispielpost:
Träge rollte sich Gladstone auf dem Teppich auf die linke Seite seines Körpers. Er wusste nicht, was er mit sich anstellen konnte.
Als der Dr. dann aber die zweite Seite der Zeitung umblätterte und darauf Nahrung abgebildet war, fiel dem Hund ein, dass Mrs. Hudson heute Geschnetzteltes machen wollte.
Wenn man ein derartiges Gericht macht, schneidet man das Fleisch doch in Stücke! ... vielleicht fällt dabei ja etwas auf den Boden! dachte sich der hungrige Gladstone.
Mit diesem Gedanken raffte er sich schnell auf und schlenderte fröhlich aus der Tür und somit auch dem Zimmer.

WICHTIG: Der Hund kann nicht reden, aber das was er sagen will kann er denken und mit Aktionen zeigen, wie z.B.: traurig zur Seite schauen, schwanzwedeln usw.



LG Holmes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuchte Charaktere
» Gesuchte Charaktere
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Gesuchte und Vergebene Charaktere-
Gehe zu: