Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo ungefähr befinden wir uns?

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2673
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Wo ungefähr befinden wir uns?   Januar 14th 2012, 9:05 am

Story:

Dieses RPG spielt nach dem ersten Film der Holmes Reihe, aber vielleicht sind wir bald schon im zweiten Teil und erfinden sogar noch einen neuen! Razz
Holmes und Watson haben schon seid mehreren Monaten keinen richtigen Fall mehr gehabt, nachdem Blackwood starb.. So kommt es zu der Langeweile, welche sie ständig verfolgt.
Dr. Watson ist bereits mit seiner Liebe Mary Morstan zusammen gezogen. Ebenso wurde die Verlobung geplant, doch die Hochzeit wird noch warten müssen. Holmes weiß nichts mit sich anzustellen.
Doch es kommen so langsam immermehr Kleinigkeiten in die Ohren der Beiden, die alle irgendwie zusammen zu passen scheinen.
Besonders fällt oft der Name eines Professors der Universität.  Moriarty. Inwieweit er in das alles involviert ist, wird sich noch heraus stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Wo ungefähr befinden wir uns?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbehalt gegen das europäische Fürsorgeabkommen Im SGB II ist geregelt, dass Ausländer die sich zum Zwecke der Arbeitssuche in Deutschland befinden keinen Anspruch auf SGB II – Leistungen haben. BSG hat entschieden (BSG v. 19.10.10 - B 14 AS 23/10 R
» Ungefähre Zeitlinie für Erscheinungsdaten der Raumschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Storyline-
Gehe zu: