Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das alte Eckhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2644
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Das alte Eckhaus   Januar 10th 2012, 3:23 pm

Dieses alte Eckhaus ist ein altes und nicht mehr bewohntes Gebäude mit teilweise vernagelten Fenstern, das in der nähe der Universität liegt.
Hier kommen oft Treffen von Verbrechern, wie Attentäter, usw. zustande, da sich dort nicht viele Menschen hintrauen.
Schon weil das Haus ziemlich alt aussieht und irgendwie eine dunkle Aura ausstrahlt.
Wie man sich vorstellen kann wird hier deswegen oft von der Polizei patroulliert, aber es wurde, aufgrund mangelnder Beweise, noch niemand festgenommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Das alte Eckhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Ab ins RPG :: altes Eckhaus-
Gehe zu: