Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Buckingham Palace

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2729
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Der Buckingham Palace   Januar 10th 2012, 2:40 pm

Der Buckingham Palace wurde im 18. Jahrhundert als Stadthaus für den damaligen Herzög von Buckingham, John Sheffield, gebaut.
König Georg erwarb 1761 das Haus als private Resistenz. Die Jahre darauf wurde der Palast immer weiter erweitert und
mit der Thronbesteigung von Königin Victor im Jahr 1837 zur offiziellen Residenz der britischen Monarchen.
Der Buckingham Palace hat eine gregorianische Inneneinrichtung, viele Marmormalereien und lapislazuli Dekorationen.
Der Palast hat seine eigene Kunstsammlung und wunderschöne, natürlich auch kostspielige, Wandteppiche und unschätzbare Möbel.
Ihn umringen riesige Privatgärten, welche schon selbst als Kunstwerk gesehen werden können.
Auch im 19. Jahrhundert werden hin und wieder Veranstaltungen auf dem Palastgelände gemacht, beidem jeder eingeladen ist.
Wie mann sich vorstellen kann, sind die Maßnahmen zum Schutz der königlichen Familie sehr umfangreich und strenger Natur.
Wenn man also näher zu dem Kunstwerk gehen, oder den Palast gar betreten will, wäre es von Vorteil, wenn man dies mit Erlaubnis der königlichen Familie, aufgrund einer Einladung oder bei den Veranstaltungen tuen wird.
Man erreicht den Buckingham Palace indem man vom Marktplatz auf die Oxford Street geht oder eben über die düstere Downing Street.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Der Buckingham Palace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Ab ins RPG :: Bucking­ham Palace-
Gehe zu: