Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prof. Moriaty's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2587
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Prof. Moriaty's Zimmer   Januar 10th 2012, 2:33 pm

Kaum hat man das Zimmer des Professors betreten, merken geübte Blicke, dass hier etwas nicht stimmt. Das Zimmer selbst ist wie jedes andere dieser Universität, und doch hat es viel mehr zu erzählen.
Auf der linken Seite steht ein riesiges Bücherregal, was an diesem Ort ein typisches Möbelstück ist. So ziemlich in der Mitte des Raumes steht ein Schreibtisch, aufdem Schriftrollen, Bücher und Federn liegen.
Dahinter steht eine große Tafel. Mit Kreide hat man darauf Wörter und Zahlen geschrieben. An der rechten Wand des Zimmers kann man ein Fenster sehen und auf der Fensterbank ein paar verwelkte Blumen.
Hier ein paar Zeitungsausschnitte von unaufgeklärten Verbrechen und da Bilder von einem Boxer, der dem Herrn Moriaty doch ziemlich ähnlich sieht, und ein großer sauberer Teppich auf dem Boden.
Eigendlich ganz normal, wenn da nicht das bestimmte Vorwissen und die vielen Kleinigkeiten wären, die doch alle irgendwie zusammen einen Sinn ergeben.
Aber nur für die Wenigsten ist klar, dass dieser Professor James Moriarty kein normaler Professor ist....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Prof. Moriaty's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Ab ins RPG :: Universität-
Gehe zu: