Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Sherlock Holmes RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inspector Lestrade Caharkterbogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
Inspector Lestrade


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 4590
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 24
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


Inspector Lestrade Caharkterbogen Empty
BeitragThema: Inspector Lestrade Caharkterbogen   Inspector Lestrade Caharkterbogen EmptyJanuar 10th 2012, 1:10 pm

Name: Inspector Gabriel Lestrade
Alter: ca. 29
Geschlecht: Männlich
Berufung: Inspektor


Aussehen:
Mann kann Lestrade als einen kleinen blassen Mann mit dunklen Augen und einem rattenähnlichen Gesicht beschreiben.
Er ist ungefähr 1,73m groß und hat hellbraune Haare.
Sein Kleidungsstil ist schwer heraus zu finden, da er meist mit seiner dunklen Polizeiuniform anzutreffen ist.
Außer der Uniform trägt er noch grau/schwarze Anzüge und die berümte Melone aus dunklem Stoff.
Der Inspector hat zudem auch noch einen gepflegten Vollbart, welcher einen rötlichen Teint hat.


Persönlichkeit:
Inspektor Lestrade ist ein eifriger Mitarbeiter des Scotland Yards, welcher nur an die harte Arbeit zu glauben scheint und die Fälle
nach besten Wissen aufzuklären versucht.
Aber trauriger Weise behandelt er die gefundenen Indizien nur oberflächlich und geht nicht weiter in die Details.
So passiert es leider auch, dass er unschuldige Leute verhaften lässt.
Detective Inspector Lestrade zieht deshalb Sherlock Holmes in schwierigen Fällen, bei denen die Polizei selbst ratlos ist, als Berater hinzu.
Lestrade und Holmes haben jedoch eine komplizierte Arbeitsbeziehung. Der Inspector akzeptiert nur ungern Sherlocks Verhalten.
Aber es gibt natürlich Fälle, bei denen nur Sherlock Holmes Einblick in den Fall weiter hilft.
Natürlich ist der Inspector nicht immer gut gelaunt. Zum Beispiel, wenn er einen Fall fast vollkommen gelöst hat und dann Holmes
alles über den Haufen wirft.
Wenn Sherlock Holmes ihm widerspricht, macht Lestrade sich des Öfteren über ihn lustig und verweißt auf die von ihm gesicherten Beweise.
Am Ende jedes Falles erklärt Holmes Inspektor Lestrade aber, welche Fehler er begangen hat. Allerdings stellt dieser Lestrade niemals bloß oder bezeichnet ihn als inkompetent.
Holmes sieht in Lestrade vielmehr einen Polizeibeamten, dem er helfen kann, um die Beweise richtig zu deuten.


Liebt:
- seine Arbeit
- die Klarheit
- Sauberkeit
- seine Freunde


Hasst:
- dumme Kommentare
- Faulheit
- Leichen
- Verbrecher
- Disziplinlosigkeit


Fähigkeiten:
Lestrade ist ein ehrlicher Mann. Das schätzen auch viele seiner Kollegen.
Er ist immer bemüht seine Fälle so zu lösen, dass alles einen Sinn hat. Der Inspector ist aber auch sehr sozial eingestellt.
In seinem Job kann man das zwar nicht so oft sehen, aber eben, wenn er mit Freunden oder Kameraden unterwegs ist.
Solch einen freundlichen und wohl erzogenen Mann wünschen sich sicher viele Frauen, aber ob Lestrange eine Beziehung hat weiß keiner so genau.


Schwächen:
Der Inspector ist auf die Lösung der Fälle zu sehr besessen, sodass er oberflächlich handelt und nicht weiter in die Details geht,
womit er dann auch auf falsche Entschlüsse kommt. Da er auch noch seinen Stolz hat, findet er die Hilfe anderer dann nicht gut oder gar nervig.
Auch wenn der Fall darauf gelöst ist und er das Lob bekommt und nicht der Helfer.


Geschichte:
- steile Karriere beim Scotland Yard
- beförderung zum Inspektor
- beitritt des geheimen Ordens
- treffen auf Holmes und Watson bei einem "unlösbaren" Fall
- Freundet sich mit beiden kurz darauf an, obwohl es eher eine hassliebe ist...
- trifft immer wieder auf Watson und Holmes.

Nach oben Nach unten
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
Sir Arthur Conan Doyle


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 4662
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


Inspector Lestrade Caharkterbogen Empty
BeitragThema: Re: Inspector Lestrade Caharkterbogen   Inspector Lestrade Caharkterbogen EmptyJanuar 24th 2012, 9:57 am

Die Persönlichkeit hast du wirklich gut geschrieben.
Die gesammte Bewerbung ist un Ordnung! Angenommen!

Willkommen als Inspector Lestrade!
Nach oben Nach unten
https://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Inspector Lestrade Caharkterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Inspector Lestrade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Anmeldung-
Gehe zu: