Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Altes Eckhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Altes Eckhaus   Februar 3rd 2012, 4:03 am

First Post!

Schleichend und aufgeregt betrat die junge Dawn das alte Eckhaus.
Es hieß, dass dieses Haus der richtige Ort für Menschen wie sie war.
Hier würde sie die finstersten Herzen und die besten Strategen finden.
Vorsichtig schlich Dawn in einen großen Raum. Wie ein Ballsaal, nach einem Brand...
Hier fühlte sich die junge Frau beobachtet, doch fort ging sie nicht.
Immerhin war sie einen weiten Weg dorthin gereist und wollte sich noch umsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Februar 5th 2012, 9:35 pm

Es verging eine kleine Weile und immernoch war keine Menschenseele zu erkennen.
Zumindest wusste Dawn nun wo sie hingehen konnte, wenn es eng für sie wurde.
Da sie ihr Soll erledigt hatte, beschloss die schwarzhaarige Frau in die Stadt zu gehen
und sich dort umzusehen... ja trotz dem kalten Wetter!

---------->
Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   April 7th 2012, 2:14 am

<----
Marktplatz

Wieder war Dawn im veralteten Eckhaus, aber nun begleiteten sie zwei Männer. Auf diese Chance hatte sie so lange gewartet.
Die Männer führten sie in die Mitte des Eingangsbereiches und blieben darauf stehen. "Ms. Joansen wir hörten, dass sie hier sind um sich uns anzuschließen. Haben sie das immernoch vor?"
Fragte sie der gutgebaute mit Bart von den beiden. "Ja das stimmt. Aber können sie mir zuerst vielleicht erzählen was der Inspector gemeint hat? Das haben sie doch gehört oder?"
Die Männer schauten sich gegenseitig an und lächelten Dawn zu. "Ja haben wir. Er meinte, dass momentan Frauen auf mysteriöser und mystischer Ebene getötet wurden. Das Scotland Yard kann sich keinen Reihm darauf machen.
Wir wissen aber mehr! Sagen wir einfach, dieses Wissen ist nur für Mitglieder und enge Freunde. Können Sie der jungen Ms. Joansen bitte alles zeigen, Mike?"
erklärte der bärtige Mann und der andere nickte. Er war also dieser Mike.
So trennte sich diese Gruppe wieder voneinander. Was sie wohl mit mysteriöse und mystischer Ebene meinten?

------>
Flur
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2420
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Juni 7th 2012, 2:59 am

Marry stieg aus der Droschke und schlich ins Eckhaus, vorsichtig damit sie niemand sehen konnte ging sie durch die Tür es hatte sich nichts verändert sie wollte nur wissen wer die meiste Macht in der Londoner Kriminalität hatte um sich mit ihm zu unterhalten.
Ein Mann kam auf sie zu und zog sie auf Seite "Wer sind sie und was haben sie hier zu suchen?" keifte er und sie erwiederte; "Mein Name ist Marry Holmes! Aber wenn sie mich jetzt nicht loslassen kann ich nicht garantieren dass ihnen nichts geschieht!" er murmelte etwas das sich so anhörte wie eine Entschuldigung und ließ von ihr ab, sie ging in den Flur.

>> Flur


Zuletzt von Marry Holmes am Oktober 7th 2012, 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
smartest Head in London
smartest Head in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 2749
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Juni 7th 2012, 9:45 pm

<------------
Baker Street 221b

Endlich hatte Sherlock Holmes die Möglichkeit mehr über diese Fälle und die Machenschaften seiner Schwester zu erfahren. Es störte ihn, dass er bei diesem Fall so lange abwarten musste. Doch machte dies das Geschehen auch interessanter. Es war nicht so ein Fall, den er in wenigen Tagen oder gar Stunden lösen konnte, er war diesmal komplizierter. Von der Baker Street aus eilte der Detektiv, welcher sich mit einem grauen Bart und alten Kleidungsstücken verkleidet hatte, durch dunkle Gassen und erreichte somit die Straße, inder das gesuchte Gebäude stand, viel schneller als er es durch den Marktplatz hätte erreichen können. Er humpelte nun leicht und krümmte seinen Rücken, bevor er aus dem Schatten trat und perfektionierte damit sein Erscheinen.
In dem alten Eckhaus angekommen, verhielt sich der beratende Detektiv sehr leise und unauffällig. Dank seiner Verkleidung konnte ihn keiner erkennen, der nicht auch von der Verkleidung in Kenntnis gesetzt wurde.
Der alten Mantel, der falschen grauen Kinnbart und der alte und zerzauste Stoffhut ließ ihn wohl beinahe unsichtbar werden. In einigen Räumen waren flüsternde Stimmen zu hören, er folgte somit auch den Stimmen, schleichend, in einen großen Flur mit alten Tischen und vielen kaputten Gegenständen.

--------------->
Flur

^-^____________________^-^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2572
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Juni 7th 2012, 10:06 pm

Post2 lestrade:
<--------------
Baker Street 221b (über Marktplatz)

Vor dem alten Eckhaus stand die Truppe des Scotland Yard und mit dem Befehl des Inspectors traten sie ein.
Von Zimmer zu Zimmer gingen sie, doch viel war hier nicht zu finden. Die wenigen Personen, die sich hier aufhielten wurden entweder gefilzt,
oder rannten in Eile aus dem Haus. In einem großen Flur angekommen rissen gleich zwei Kollegen die alten Vorhänge vor den Fenstern auf um mehr erkennen zu können. "Seid ihr den von allen guten Geistern verlassen?! Euch ist schon klar, dass wir eigentlich ohne großartig aufzufallen die Informationen unserer Quelle nachprüfen müssen?!"
ermahnte sie Lestrade wütend. Darauf durchsuchte der gesamte Trupp still den Flur und die dazugehörigen Räume.
Lestrade ging weiter zu der Tür ihm gegenüber und schaute forschend hindurch.

-------------->
großer Raum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2420
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Juni 14th 2012, 6:03 pm

<<
Hyde Park

Marry war am altem Eckhaus angekommen und sah sich das Haus nochmal an.
Es schienen keine oder kaum Leute da zu sein, aber sie musste sich jetzt wie die Cheffin benehmen, sonst wäre sie bald tot.
Sie beschloss das Haus zu betreten und öffnete die knarrende Tür.
Es war still und sie spürte wie die wenigen Leute, die hier waren sie musterten.
Sie ließ ihren kalten Blick durch den Raum schweifen und atmete nochmal tief ein.
"Also wer ist dieser Verräter gewesen? Ich will nur Namen und passende Informationen!"
sie spürte wie die Situation lockerer wurde.
Sie hatten Marry erkannnt - zum Glück! - sie ging einen Schritt weiter
"Also?" fragte sie streng.
Alle im Raum schüttelten den Kopf, oder zogen sich zurück.

>> Flur

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )


Zuletzt von Marry Holmes am Oktober 7th 2012, 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2420
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Juni 15th 2012, 5:13 am

Marry kam zum wiederholtem male an diesem altem Haus an.
Der Mann den sie vor einer halben Stunde gesehen hatte war nicht zu sehen warscheinlich war er irgendwo im Haus sie hatte Angst vor diesem Haus auch wen sie es nicht zugebe wollte.
Es waren einfach zu viele schlechte Erinnerungen an dieses Haus gebunden.
Die schöne Brünette betrat den Eingangsbereich und sah sich um es waren kaum Leute hier und die wenigen die sie sah kannte sie nicht.
Sie hielt ihre Hand an ihren Revolver damit niemand denken würde das sie eine Ahnungslose Zivilistin sei.
Eine junge Frau kam auf sie zu und sah sie mit einem respektvollem Blick an.
"Sind sie wirklich Marry Holmes?"
fragte sie und Marry musste kurz lächeln.
Wie konnte jemand denken das sie nicht sie war?
"Ja, das ist mein Name! Und da sie mich ja sogut kennen mögen meine Liebe dürfte ich fragen wie ihr Name ist?" fragte sie mit ironischem Unterton.
Die junge blonde Frau sah beschämt auf den Boden.
"Ja natülich ich bin Violett Swan! sagte sie freundlich - zu freundlich- und ging etwas näher auf Marry, die immer noch ihren Revolver fest gepackt hielt.
Sie zog den Revolver vorsichtig aus ihrer Tasche.
Die Frau blieb schockiert stehen "Sie haben doch nicht vor mich zu erschießen oder?" fragte sie nervös und ging wieder zurück zu dem Mann mit dem sie sich vorher unterhalten hatte.
Marry ging elegant weiter und wollte nicht auf die Frage der jungen Swan zu antworten.

>> Flur Erdgeschoss

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )


Zuletzt von Marry Holmes am Oktober 7th 2012, 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2420
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   Juni 20th 2012, 4:18 am

Marry kam vom Flur und ging zum Ausgang.
Sie ging einfach nur durch den Raum.
Was sollte sie jetzt tun?
Marry entschloss zur Fleet Street zu gehen.
>> Fleet Street

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Eckhaus   

Nach oben Nach unten
 
Altes Eckhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.
» [08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: