Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mrs Foresster/Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mrs Foresster/Küche   Februar 5th 2012, 11:46 am

<-- Schlafzimmer von Mary

Am Treppenansatz angekommen wurde sie schon von Mrs. Forrester herzlichst begrüßt. “Guten Morgen, Mary.“
Bei den warmen Worte der alten Dame lächelte die Frau freundlich zurück, “Guten Morgen.“
Dem Geruch nach zu urteilen hatte sie bereits das Frühstück vorbereitet. Und so war es auch. Als die beiden Frauen die Küche betraten duftete es herrlich nach Tee und gebratenen Eiern. Mary bedankte sich bei Mrs. Forrester die mit der Zeit eine geschätzte Freundin wurde. Wie jeden Morgen lasen die beiden die Morgenzeitung in der nichts sonderlich großes veröffentlich war. Als sie zu Ende gespeist hatten, erhoben sie die zwei Frauen und räumten rasch ab, ehe Cecil fragte,
“Na, du siehst ja nicht gerade so aus, als würdest du heute hier bleiben. Darf ich fragen wohin des Weges?“, während sie das fragte ging Mrs. Morstan auch schon in den Flur um sich ihren Schal, ihre Handschuhe und den dicken Wintermantel anzuziehen. “Ich statte Doktor Watson einen Besuch ab.“, antwortete sie wahrheitsgemäß und grinste die Dame an, die dies ebenfalls erwiderte. “Du scheinst den jungen Mann sehr zu mögen, nicht wahr?“ “Ach was! Er ist ein sehr guter Freund sonst nichts. Sicher mag ich ihn, aber-aber…Mrs. Forrester bringen Sie mich doch nicht immer so in Verlegenheit!“, stammelte sie und zog sich schnell ihren Hut auf den Kopf, damit man nicht die vor Scharm auftretende Röte in ihrem Gesicht bemerkte. Natürlich entging das ihrer Freundin nicht, doch sie ging nicht weiter darauf ein. “Dann wünsche ich dir viel Spaß. Und grüße Mr. Holmes von mir, wenn du ihn siehst!“ Daraufhin rief Mary nur ein kurzes “Natürlich!“ über die Schulter und stiefelte die Straßen Londons entlang.

--> Marktplatz
Nach oben Nach unten
 
Mrs Foresster/Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: