Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Uni/1Stock

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Uni/1Stock   Juni 30th 2012, 7:57 am

<-
Erdgeschoss

Der Colonel hatte die Treppe überquert und war nun im ersten Stock der Universität.
Wie erwartet war es hier viel stiller, als im Eingangsbereich. Klar, hier waren auch rauchende Köpfe in den Büros und keine hyperaktiven Teenager.
Ihre Probleme würde Moran gerne haben... Mathematik, Diplomatie und die Kunst der Psychologie. Das war nichts im Gegensatz zu seinen Problemen.
Aber das tat nun nichts zur Sache, er wollte zu dem Mann, der ähnlich wie er selbst dachte. Zu dem Mann, der wohl bald einen Krieg zwischen den großen Nationen hervorrufen wird. Aber das musste sorgsam geplant werden und Planung war weniger die Stärke von Moran. Zum Glück musste er sich nur mit der Erledigung von dem geplanten kümmern.
Sebastian ging den alten Flur entlang und betrachtete dabei die alten Gemälden, auf denen Gesichter und Landschaften zu sehen waren.
"Kommen Sie Miss Holmes? Wir sind fast da." sagte er zu Marry, die die Treppe hinauf ging.
Wie würde der Professor wohl reagieren, wenn er den Colonel und Ms. Holmes sehen würde?


Zuletzt von Sebastian Moran am Juni 30th 2012, 8:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Uni/1Stock   Juni 30th 2012, 8:04 am

Marry betrachtete die ganzen Bilder mit abscheu.
Sie mochte solche Universitäten nicht.
Vorrallem nicht wenn so viele Leute hier waren.
Sie sah zu ihm hinauf.
Sie fühlte sich leicht gekränkt da es ihr so vor kam als würde er sie wie eine alte Dame behandeln.
Die letzen Treppenstufen überquerte sie schnell und stand nun neben ihm.
"Wo müssen wir uns melden?"
fragte sie überraschend kalt und distanziert.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Uni/1Stock   Juni 30th 2012, 8:17 am

Seine Ausdrucksweise hatte sie wohl verunsichert. Das sagte ihr gekränkter Blick, aber entschuldigen war nicht seine Art. Das wusste sie aber.
Die braunhaarige Frau war hier noch nie gewesen, was dachte sie wohl von diesem Ort? Etwas so normales beherbergte jemand so gefährliches...
Ein Ort, von dem niemand etwas schlechtes denken würde. Einfach Perfekt!
"Das zweite Zimmer von links ist es, aber warten sie auf mein Zeichen. Ich befürchte, dass er eine derartige Überraschung nicht gutheißen würde."
Colonel Moran ging zu dem besagten Zimmer und klopfte höflich. "Professor?"
Nachdem er wenige Sekunden gewartet hatte, klopfte er wieder, doch niemand schien da zu sein. War Moriarty unterwegs?
Professor, ich bin es, Sebastian Moran."
Es kam Sebastian komisch vor, so griff er still nach seiner Waffe und betrat das Zimmer. Zu Marry gab er das Handzeichen, was bedeutete, dass sie kurz warten und ihm dann folgen sollte.

->
Moriartys Büro
Nach oben Nach unten
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: Uni/1Stock   Juni 30th 2012, 8:22 am

Marry wollte was sagen doch als er klopfte blieb sie stehen.
Es war brilliant so einen normalen Ort auszuwählen um zu unterrichten... beinahe PERFEKT!
Als Marry sah wie er die Waffe zog folgte sie ihm mit gezogener Waffe auch wen er ihr klar gemacht hatte sie solle stehen bleiben.
Sie war wohl die gefährlichste Frau Londons und hatte somit auch einen hohen Rang.

RF:
Moran - Marry

--->> Moriatys Büro

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )


Zuletzt von Marry Holmes am Oktober 7th 2012, 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Thomas
junior detective
junior detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 2209
Anmeldedatum : 14.07.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: Uni/1Stock   Juli 14th 2012, 9:34 am

*Einstiegs Post*

Luna hatte ihre Bücher vor der Brust und lief den Flur entlang. Sie war auf dem Weg zu Prof. Moriaty.
Immerhin wollte sie ihn fragen ob er ihr die extra Hausarbeit bewilligte.
Sie wollte einen Bericht über die Aufnahmefähigkeit von Menschen schreiben und hatte sich als Zielperson den berühmten Sherlock Holmes rausgesucht. Wer währe denn auch besser geeignet als der berühmte Detektiv?
Doch bevor sie das alles in die Wege leiten konnte, musste sie erstmal ihren Professer fragen.
Als sie endlich vor der Tür des Professors ankam, klopfte sie an und wartete auf eine Antwort.


-->> Moriatys Büro

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uni/1Stock   

Nach oben Nach unten
 
Uni/1Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: