Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ScotlandYard/OG/LestradeBüro

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Februar 7th 2012, 3:58 am

Erster Beitrag!

Mit einem erschreckten Zucken wachte Inspector Lestrade in seinem Büro auf. Er hob seinen Kopf von dem dunklen Schreibtisch und richtete die überall verstreuten Blätter wieder.
Wegen den vielen komischen Verbrechen und seinem Stolz musste Lestrade überstunden machen.
Er stand müde auf und ging zum Vorhang seines Fensters.
Mit einem raschen "Zack" öffnete Lestrade diesen und taumelte wegen der bländenden Helligkeit einige Schritte nach hinten. "Und es schneit schon wieder, toll" brummte er vor sich hin. In solchem Wetter passierte mehr als wenn es trocken war und das passte dem Inspector natürlich garnicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Februar 15th 2012, 5:12 am

Vom offenen Fenster schritt er wieder zum Schreibtisch, doch dann merkte der Inspector, dass er eine Pause brauchte. Er saß doch zu lange an diesem Möbelstück aus Holz.
Also machte Lestrade sich auf den Weg in das Erdgeschoss. Vielleicht war ja dort irgendeine Ablenkung zu finden.
Und schon war der Raum wieder leer.

-------->
Zwischenflur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 9th 2012, 3:32 am

<<
Erdgeschoss

Er war die Treppen hochgelaufen, ohne auf andere Personen zu achten, die ihn anstarrten oder ansprachen.
Genauso schnell hatte er den Flur überquert und verschwand in seinem Büro.
Wie erwartet hatte seine Sekretärin ihm einen kleinen Haufen von Blättern auf den Tisch gelegt. "So schnell sprechen sich die Dinge in London um."
Mit genervtem Gesicht wand sich der DI zu der anderen Tür des Raumes, wo sich seine Uniformen und andere Kleidung befand. (Sein eigenes Badezimmer)
Es war hilfreich die Sachen vorort zu haben, da Lestrade eigendlich mehr Zeit in der Arbeit verbrachte, als Zuhause.
Er knöpfte seine schwarze Uniform auf und bemerkte, dass auch sein Hemd vom Blut des Detektivs beschmutzt war.
Die Augen rollend knöpfte er auch das Hemd auf, griff nach einem anderen weißen Hemd und wusch sein Gesicht mit warmen Wasser.
Dann sah Lestrade, dass seine andere Uniform noch nicht hier war. Das hieß, er musste vorerst in dem Hemd bleiben und später seine Sekretärin aufgeben seine Uniform zu holen.
"Naja, notfalls ziehe ich eben den Anzug an. Wird sicher keinen stören."
SO konnte er nicht hinaus gehen, nicht bei diesem Wetter.
Dann setzte sich der Inspector an seinen Schreibtisch und began mit dem Stapel an Papierkram.

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 3:47 am

Die Zeit verging und der verachtete Papierstapel wurde immer kleiner.
Nach allem was heute passiert war, hatte Gabriel Kopfschmerzen bekommen. Ein bekanntes und gehasstes Gefühl.
Alles hatte er nun eigendlich ziemlich schnell bearbeitet. Der Inspector stand vom Schreibtisch auf um seine Gedanken wieder zu sammeln. Er hasste Papierkram!
Langsam ging er zu dem Fenster, öffnete es und lehnte sich daraus. Die frische Luft tat seinen Kopfschmerzen gut, nur die Kälte nervte ihn etwas.
Lestrade hatte ja nur sein weißes Hemd an und das war nicht aus dickem Stoff.
Die Menschen draußen waren alle in Mänteln oder mit anderen dicken Kleidungsstücken zu sehen. Gabriel schaute sich etwas um und erschrak.
Vor dem Hauptquartier stand eine braunhaarige Frau. Sie stand nur da und betrachtete das Gebäude. Das war eindeutig Marry Holmes!
Als Gabriel das bewusst wurde, spürte er nichts mehr von der Kälte, auch seine Wangen wurden leicht rötlich.
Irgendwie war das auch peinlich, immerhin hatte Marry ihn in Uniform kennengelernt und sah ihn nun in einem dünnen Hemd.
Zum Glück hatte das keiner seiner Kameraden gesehen... sie hätten ihn für verrückt gehalten.

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 4:22 am

Marry klopfte an der Tür und kam schnell in das Büro des Inspectors.
Gabriel stand vor dem Fenster und hatte hinabgesehen als sie hineinkam.
"Störe ich, Gabriel?" fragte sie warm und sah zu ihm.
Bis vor einigen Sekunden war ihr noch kalt gewesen, doch wenn sie bei ihm in der Nähe war,hatte sie immer dieses Gefühl in sich, das weit mehr als Freundschaft war.
Sie wusste das sie ihn liebte doch das könnte niemals gutgehen.
Sie stand da und sah ihn an.


^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 6:21 am

Was wollte sie wohl hier? Es war viel zu gefährlich sich dort aufzuhalten.
Doch bevor der Inspector ihr etwas zurufen konnte, war sie schon aus seinem Sichtfeld gegangen. “Hoffentlich stellt sie nichts an“ dachte er.
Als Lestrade das Fenster wieder schließen wollte, klopfte es schon an der Tür.
Jemand betrat das Zimmer.
Gabriel hatte das Fenster noch geschlossen, bevor er sich umdrehte und staunte.
“M…Marry? Nein du störst nicht, aber was tust du hier?!“
Da musste Lestrade an seine Kameraden denken und eilte zu der Tür.
Schnell öffnete er sie einen Spalt weit und schaute nach, ob Marry jemand verfolgt hatte.
Aber es sah gut aus.
Erst dann wurde ihm klar, wie er aussah. Er stand hier ohne Uniform und mit einem nicht ganz zugeknöpften Hemd.
Schnell knöpfte er es zu und bot Marry einen Stuhl an.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 6:47 am

Marry war erfreut das es Gabriel nicht störte das sie hier war.
Sie setzte sich auf den Stuhl, den ihr angeboten wurde und sah zu wie er sein Hemd zuknöpfte.
"Ich weiß nicht genau wieso ich hier bin... Ich glaube das ich dich einfach wieder sehen wollte..." gab sie zu gestehen und ihr Herz schlug schneller.
Sie wusste, dass es falsch war ihm so ein kleines Zeichen zugeben, dass sie ihn sehr mochte. Velegen sah sie auf den Boden und wartete gespannt auf seine Reaktion.
Ich hoffe er denkt jetzt wirklich nichts falsches! dachte sie.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 7:12 am

Es freute ihn doch sehr zu hören, dass Marry ihn so mochte, wie er sie.
Seine Hände fingen an zu Zittern, also ließ er den letzten Knopf einfach offen.
Gabriel wusste genau, was sie spürte, doch er hatte gedacht, dass sie ihn nur veralberte. Aber er sah in ihren Augen, dass sie nicht gelogen hatte.
"So ging es mir auch..." gab er zu. Der Inspector hatte nur wenig Erfahrungen mit Frauen, das machte ihn deutlich nervös.
Er ging von der Tür wieder zu Marry und lächelte sie an.
"Es ist schön, dass du hergekommen bist." das war es wirklich!
Es war schon komisch. Zuerst hatte Lestrade Marry Holmes als begabte Verbrecherin kennen gelernt. Er hatte sie gejagt und sie war ihm mehrmals entflohen und nun... nun saß sie hier, bei ihm und gestand, dass sie mehr für ihn empfand, als nur Bekanntschaft oder Freundschaft.
Das schlimme war, dass es ihm genauso ging und das Einzigste, was sie trennte war ihr Beruf.
Aber vielleicht konnte man das doch irgendwie... übergehen.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 7:32 am

Marry war erfrreut zu hören, dass er wohl das gleiche für sie empfand.
Sie stand auf und stand ihm nun gegenüber.
Marry hatte ebenfalls nicht sonderlich viel mit der Männerwelt zu tun, also war es für sie ein ausgesprochen seltsames Gefühl.
Sie war gespannt was nun geschehen würde und fragte sich ob sie beide jemals wirklich zusammen sein könnten.
Nach einem kurzen Seufzer, sah sie hinüber zum Fenster.
Wieso musste er denn nur ein Inspector sein? fragte sie sich und sah wieder zu Gabriel.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 7:54 am

Als sein Gast aufstand schlug sein Herz schneller. Sie stand nun direkt vor ihm.
Gabriel strich eine braune Haarsträhne von ihrem Gesicht und schaute in ihre klaren und aufmerksamen Augen.
Er war sehr nervös und versuchte sich das nicht anmerken zu lassen, was ihm nicht wirklich gut gelang. Dann schaute er auf die Seite.
“Ist das richtig, dass ich mich in ihrer Nähe so gut fühle?“ alles kribbelte in ihm.
Eigentlich wollte der Inspector etwas sagen, aber ihm blieb einfach die Stimme weck.
Wenn jetzt jemand hinein kommen würde, hätten sie ein Problem.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 8:09 am

Als Gabriel ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht stich, war sie sehr nervös und sah ihn liebevoll an.
Dieses Gefühl emtfand sie das erste Mal in ihrem Leben so intensiv, wie sie es jetzt tat.
Er sah zu Seite, wie sie es vor wenigen Sekunden getan hatte.
Marry sah ihn einfach nur an und dachte daran was die Beiden zusammen erlebt hatten... die vielen spannenden Verfolgungen, bei denen sie immer entwischt war und dann jetzt die Erlebnisse die Heute geschehen waren.
Zuerst war sie geschokt, als sie ihn heute Morgen bei ihrem Bruder gesehen hatte, doch jetzt war sie froh ihn bei sich zu haben.
Ob er es ernst meint? fragte sie sich und sah ihn weiterhin liebevoll an.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 8:26 am

Dass sie seine Hand nicht weck geschlagen, oder sich weck gedreht hatte machte Gabriel Mut, so schaute er sie wieder an und sah ihren liebevollen Blick.
Diese Bindung hatte es zwar schon vorher gegeben, aber so stark war es noch nie.
Er fühlte sich wie noch nie in seinem Leben.
So kam Gabriel Marry vorsichtig näher, sodass nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen waren.
Er streichelte ihre Wange. Da konnte er sich einfach nicht mehr zurück halten, er musste seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen.
So näherte sich auch sein Mund den Mund von Marry und vorsichtig berührten sich die Lippen beider.
Dieser Kuss hielt einige schöne Sekunden an und stärkte das Gefühl der Liebe noch mehr.
Doch dann ging Lestrade einen kleinen Schritt zurück. “Wir können doch niemals zusammen sein, ich sollte es gar nicht versuchen…“
dachte sich der Inspector, aber als er Marry ansah, wusste er, dass es einen Weg geben würde.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 8:37 am

Als sie nur noch wenige Zentimeter trennten, durchschoss Marry ein starker Funke Hoffnung, dass das mit den beiden wirklich klappen würde.
Als er sie dann sanft küsste, genoss sie es und es waren wahrscheinlich eine der besten Sekunden in ihrem Leben.
Doch plötzlich entfernte er sich von ihr und sie sah ihn verwirrt an.
Mochte er sie anscheinend doch nicht so sehr wie sie ihn? Mit diesem Gedanken ging sie auch einen Schritt zurück.
Was soll das? fragte sie sich selbst und sah ihn noch verwirrter an.
"Gabriel..." hauchte sie leise und brachte es nicht heraus ihn genaueres zu fragen.
Sie merkte, dass er wohl grade schmerzlich an etwas gedacht hatte, was ihn anschließend dazu gebracht hatte, dieses schöne Erlebniss zu Unterbrechen.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 8:47 am

Natürlich hatte es Marry verwirrt, dass er einen Schritt zurück gegangen war.
“Verzeih… ich musste an etwas denken.“ er kam wieder näher und griff vorsichtig nach ihrer Hand.
“Aber das ist jetzt im Moment egal!“
Gabriel sah Marry verliebt in die Augen und lächelte.
Er hätte nie gedacht, dass er jemals in eine Verbrecherin verliebt sein würde. Da er ja selbst ein Detective Inspector des Scotland Yard war.
Aber er wollte gerade nicht an Arbeit denken, etwas Seltenes in seinem Fall.
Er wollte nur noch an seinen wunderschönen Gast denken.
Dieser Augenblick indem sich ihre Lippen berührt hatten, füllte sich sein Körper mit Wärme.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 8:58 am

Marry nickte und hoffte, dass es nun wirklich egal war.
Sie dachte kurz daran, was jetzt wäre wenn jemand hinein käme.... aber den Gedanken verwarf sie schnell wieder.
Sie wollte jetzt einfach nur bei Gabriel bleiben, am liebsten für immer, aber es würde niemals funktionieren.
Marry legte verliebt ihre Arme um seinen Hals und senkte ihren kopf auf ihre Arme.
Sie war einfach nur glücklich bei ihm zu sein und das genoss sie nun in vollen Zügen.
Sie wusste, was für Schwierigkeiten sie bekommen würde, wenn das in ihrer "Welt" jemand mitbekommen würde, oder wenn ihr Bruder etwas erfuhr,
was er bestimmt bald würde, wenn sie nicht aufpassten.
Aber die Bedenken schob sie ebenfalls schnell beiseite.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 9:10 am

Da Marry ihre Arme um seinen Hals legte, legte er seine Arme um ihre Hüfte.
Das Kleid sah einfach toll an ihr aus und wie sie ihren Kopf auf ihren Arm legte, einfach schön.
Gabriel wollte nicht mehr von Marry fort. Sie war wie ein Magnet und er das Stück Metall, dur durch äußere Kraft trennbar.
Aber so, wie nun, konnten sie nicht oft zusammen sein. Das würden ihre beiden Seiten nicht erlauben.
Also musste ihre Beziehung geheim bleiben. Niemand durfte davon erfahren. Nicht einmal Sherlock Holmes, der Bruder von Marry.
Obwohl, nun da er darüber nachdachte, würde er sie wohl irgendwann entlarfen.
Sein Herz klopfte sehr schnell, und er ließ seine Stirn auf ihre Stirn sinken.
"Marry... wie machen wir dass mit uns?" flüsterte er ihr zu.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 9:23 am

Die Verbrecherin sah ihn an und wusste das diese Frage doch irgendwann kommen musste.
"Um erlich zu sein habe ich keine Ahnung Gabriel." sagte sie ruhig und gleichzeitig nervös.
"Wir werden es definitiv verheimlichen müssen!"
ergänzte sie ihren vorigen Satz.
Wenn irgendjemand das erfuhr, würde es für Beide nicht gut enden.
Marrys Augen hatten genau den gleichen Farbton wie ihr Kleid und glänzten in einem silbernem Ton.
Es konnte gehen, wenn sie sich nur anstrengen würden, alles dementsprechend zu verheimlichen.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 9:44 am

Der Inspector nickte Marry zustimmend und grinste.
"Das schaffen wir schon, keine Sorge." es wird nicht einfach, aber sie mussten es einfach versuchen.
Sie standen immernoch in der Umarmung dort. Gabriel küsste Marry nocheinmal sehr zärtlich.
Als hätte er es gewusst klopfte es an der Tür und Gabriel ließ Marry sanft los.
Er richtete schnell seine Kleidung und begab sich noch schneller hinter den Schreibtisch, dann rief er ruhig: "Herrein!"
Warscheinlich war es entweder Clarky oder seine Sekretärin mit seiner Uniform. Clarky hatte er vor kurzem losgeschickt um die Beweise zu finden.
Das er schon fertig war bezweifelte Lestrade. Hoffendlich war es seine Uniform.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 11th 2012, 9:57 am

Marry nickte freundlich und genoss es nocheinmal zärtlich von Gabriel geküsst zu werden.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Marry sank gedankenverloren zurück auf den Stuhl. Der Inspector rief den Besucher herrein und eine Frau
(seine Sektretärin) kam in das Zimmer und legte eine Uniform auf den Schreibtisches des Inspectors.
Sie war immer noch auf Gabriel fixiert, ließ sich das von der Frau aber nicht anmerken.
"Na Gut Inspector, aber wie genau sollen wir nun weiter machen?"
fragte sie kühl um ein Gespräch vorzutäuschen.
Sie warf Gabriel einen kalten Blick zu, als die Sekretärin sich wieder umdrehte und gehen wollte.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 12th 2012, 8:53 am

Seine Sekretärin kam in das Zimmer und legte seine Uniform auf den Schreibtisch.
“Danke Madam, ich hatte die Uniform bereits gesucht.“ sagte Gabriel dankbar.
Er war froh, dass es nur die Sekretärin war und nicht ein Kollege.
Seine Sekretärin schaute misstrauisch zu Marry. “Kein Problem Sir. Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie mich einfach!“
Dann verschwand sie schon wieder aus dem Zimmer.
Es würde mit ihnen funktionieren, wenn sie nur immer darauf achten würden nicht auf zu fallen
“Also ich muss mich noch mit den Gefangenen im Untergeschoss unterhalten. Ma’am, was haben Sie heute noch vor?“ fragte der Inspector seine wunderschöne Freundin.
Er wollte sicher gehen, dass, wenn jemand an der Tür lauschen würde, nichts offenbart würde.

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 12th 2012, 9:18 am

Marry erwiederte den misstrauischen Blick der Sekretärin einfach kurz und wand sich wieder zu Gabriel.
"Ähm... Heute habe ich eigentlich nichts mehr vor!
sagte sie.
Eigentlich hatte sie ja was vor, aber einige Sachen konnte sie Gabriel nicht erzählen.... vorrallem nicht die Dinge, die mit ihremm Beruf zusammen hingen.
Als er von den Gefangenen redete, meinte er auch bestimmte diese Dawn Joansen!
Die Frau, die ihrem Bruder das Messer in den Rücken geschlagen hatte.
Die Schwarzharige könnte sich auf was gefasst machen, wenn sie wieder aus der Zelle käme!
Sie überlegte was sie in der Zwichenzeit machen sollte, wenn sie das Scotland Yard Hauptquartier wieder verließ.
Sie entschloss das sie dann einfach abwarten würde, was geschah.

Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 18th 2012, 2:03 am

Gabriel beobachtete, wie sich die beiden Frauen mistrauisch anschauten, doch er sagte dazu nichts, es war nicht seine Sache.
Marry antwortete auf seine Frage zwar schnell, doch fiel ihm ein unguter Unterton in ihrer Stimme auf.
Sie hatte warscheinlich noch etwas Wichtiges vor, wollte es ihm aber nicht verraten. "Nunja, so ist es nunmal." dachte er sich dabei.
Dass sie ihm etwas verheimlichte, machte ihm nichts aus, auch wenn er es gerne wüstse.
Die Beiden waren nun allein im Zimmer, das war auch gut.
"Nun Marry. Hättest du denn eines Abends Zeit, für ein Dinner (zu Zweit)?"
Diese Einladung klang nicht wirklich vornehm, eher sehr unsicher. Fast so, als wäre er ein unruhiges Kind.
Egal welchen Abend sie wählen wurde, der Inspector würde für sie Zeit haben!

Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 26th 2012, 8:39 am

Marry musste kurz überlegen. Wenn sie ihren "Auftrag" um 11 oder 12 Uhr erledigen würde, hätte sie sogarheute Abend Zeit!
Das seine Frage unsicher klang, störte sie eigentlich nicht wirklich.
"Mir würde heute Abend gelegen kommen.... Natürlich nur wenn es für dich in Ordnung geht!"
sagte sie.
Ich glaube ich solllte Gabriel jetzt mit den Gefangenen reden lassen, schließlich habe ich auch noch was zu tun.
dachte sie und sah auf den Boden und wieder zu Gabriel.
"Ich sollte jetzt gehen!"
sagte sie und stand auf.

Spoiler:
 
RF:
Gabriel - Marry

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )


Zuletzt von Sherlock Holmes am Juli 27th 2012, 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Out gerede. Hab es mal per spoiler Funktion versteckt... LG Holmes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2515
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 27th 2012, 6:58 am

Dass Marry heute Abend Zeit hatte, freute den Detektiv-Inspector sehr. So sagte er:
"Gut, um Sieben, im Royal?" Gabriel fing sich wieder in seiner Aufregung.
Er kritzelte Marry schnell eine Wegbeschreibung zu dem besagten Restaurant und reichte ihr diese grinsend.
"In Ordnung Marry. Ich muss sowieso noch etwas erledigen. Wir sehen uns heute Abend?" hoffte er.
Lestrade ordnete seinen erledigten Papierstapel und erhob sich, um die schöne Frau zu verabschieden.
Der Abschied fiel ihm weniger schwer, da er wusste, dass sie sich schon heute Abend wiedersehen würden.

RF:
Marry - Gabriel

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2363
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   Juli 27th 2012, 9:50 am

Marry nahm den Zettel hin und stand auf.
Das Gabriel so grinste fand sie etwas seltsam aber sie konnte ja jetzt auch nichts gegen tun.
"Ja, sieben Royal verstanden! Ich.... Ich freu mich schon!" sagte sie.
Sie drehte sich rasch um und ging aus dem Raum.
War das jetzt richtig?
fragte sie sich und ging hinaus.


^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ScotlandYard/OG/LestradeBüro   

Nach oben Nach unten
 
ScotlandYard/OG/LestradeBüro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: