Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ScotlandYard/EG/GemRaum

Nach unten 
AutorNachricht
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2634
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: ScotlandYard/EG/GemRaum   Februar 15th 2012, 10:56 am

<---------
Flur 1. Stock

Der Inspector kam die Wendeltreppe hinunter gelaufen und schaute sich im Raum um.
Nur wenige Polizisten waren hier. Die, die Lestrade sahen grüßten ihn freundlich.
"Guten Morgen Sir!! "Ah Hallo Inspektor!" Darauf antwortete er mit einem einfachen "Morgen."
Trotz der Morgendlichen Freundlichkeit fühlte eigendlich jeder, dass die Nerven von allen ziemlich angespannt waren.
Inspector Lestrade ging weiter zum Ende des Raumes und wollte den Gemeinschaftsraum betreten, doch ihn hielt ein junger Kollege davon ab indem er ihm ander Schulter antippte.
"Inspektor? Sir? Haben Sie Fortschritte gemacht? Kann ich Ihnen behilflich sein?"
Überrascht und doch genervt drehte Lestrade sich zu dem jungen Mann um. Er war anscheinend neu hier.
"Haben Sie nicht genug zu tun?" antwortete der Inspector.
Doch der Kollege schien nicht zu verstehen, was er damit sagen wollte, so antwortete er übereifrig:
"Nicht direkt. Ich bevorzuge es Ihnen bei Ihrer Arbeit zu helfen!"
Lestrade fasste sich an seine Schläfe und rieb diese. Mit einem Kopfschütteln antwortete er:
"Das mit der Arbeit können wir später bereden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2634
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   März 1st 2012, 12:46 pm

Den jungen Mitarbeiter ignorierend änderte Inspector Lestrade seinen Weg, indem er beschloss etwas raus zu gehen.
Er hatte keinen Nerv sich jetzt mit Kameraden zu unterhalten und sich Tipps geben zu lassen.
An der Tür angekommen rief er in den Raum: "Gebt mir nur eine Halbe Stunde!"
Ohne auf eine Antwort zu warten verschwand Lestrade darauf.
Seine Mitarbeiter störten sich nicht daran, wenn etwas Wichtiges passieren würde, wäre der Inspector sowieso wieder da.
Aber was konnte schon in einer halben Stunde passieren?


------------------->
Oxford Street
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2634
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   März 19th 2012, 1:16 pm

<<
Marktplatz

Er hatte sich abgeregt und nun ging es ihm besser als zuvor. Mit einem freundlichen: "Ich bin wieder da, ist irgendetwas besonderes geschehen?" Auch die Gesichter der Kollegen waren nun freundlicher und besser gelaunt. Da viele den Kopf schüttelten, ging Lestrade davon aus, dass alles in bester Ordnung war. Er ging weiter in den EIngangsbereich und schaute sich um. Schon kamen drei seiner Mitarbeiter zu ihm und fragten nach seinem Wohlbefinden. "Alles in Ordnung, danke. Wie steht es mit ihnen?"


Zuletzt von Inspector Lestrade am April 8th 2012, 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2634
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   April 8th 2012, 8:44 am

Einige seiner Kameraden liefen in dem Hauptquertier des Scotland Yard, mit Händen voller beschriebenen Papieren, herum und eilten von einem Büro zum Anderen. Nach der kleinen Plauderei mit der Gruppe rief ihn sein Kollege Tobias Gregson, mit dem er gelegentlich konkurrierte.
"Was ist den Tobias? Oh ich meine Mr. Gregson...." fragte Lestrade leicht spöttisch und kam näher.
"Gabriel, so freundlich wie immer..." meinte Tobias genervt. "Wir haben von einer unserer Quellen gehört, dass sich Informationen in dem alten Eckhaus befinden. Informationen, die die derzeitigen Fälle einbeziehen. Also eigendlich wäre ich schon auf dem Weg, doch Sie sind ja der Detective Inspektor dieses Falles... und nicht ich" das klang so, als würde sich der Konkurrent über Inspector Lestrade lustig machen.
"Ist das denn so? Dann müssen wir auch Sherlock Holmes einbeziehen! Ich werde mich sofort zu ihm aufmachen." sagte Lestrade und ignorierte die Unhöflichkeit seines Gegenübers einfach, darauf drehte er sich zu seinen anderen Kameraden.
"Macht euch fertig, wir bestatten dem Detektiv einen Besuch und begeben und darauf unverzüglich zu dem alten Eckhaus!" befahl Lestrade. Der junge Kollege, der den Inspector vorher aufgehalten hatte, sah ihm neugierig ins Gesicht, als er von Sherlock Holmes sprach, doch dann erschrak er bei der Ortangabe. Das war auch nicht so besonderst, weil es immer hieß, dass in diesem verlassenen Haus viele gefährliche Menschen auftauchen würden.
Nach dieser Ansprache stand ein Trupp von 20 Mann bereit und zusammen verließen sie das Revier.

>>
Marktplatz


Zuletzt von Inspector Lestrade am Juli 9th 2012, 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   Juni 8th 2012, 4:22 am

<----
altes Eckhaus

Dawn schwieg, während sie und die anderen von den 20 Polizisten abgeführt wurden. Die Anderen wehrten sich, doch sie hatten keine Chance. Scotland Yard war in überzahl. Neugierige Augen beobachteten sie, doch das machte Dawn nichts... sie verstand nicht, warum sie diesen Sherlock Holmes so zurichten mussten.

---->
Untergeschoss
Nach oben Nach unten
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2634
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   Juli 9th 2012, 3:07 am

<<
Ambulanz

Die Hautfarbe des Inspectors hatte sich auf dem Weg hierher wieder normalisiert. Er öffnete schnell die Tür , die darauf mit einem Knall gegen die Wand dahinter fiel.
Einige seiner Kameraden waren erschrocken und schauten ihn wortlos an. Hier war es nicht mehr so voll, wie zuvor.
Es waren anscheinend manche Polizisten im Untergeschoss und bewachten die Gefangenen. Andere waren wohl in der Stadt unterwegs.
Die Stimmung schien umgeschlagen zu haben. Es war auf einmal so selten ruhig in Hauptquartier.
"Was steht ihr hier so herum? Habt ihr nicht zu arbeiten?!" bemerkte Lestrade.
Manche seiner Kameraden begaben sich in ihre Büros und andere schauten nur zu Boden. Sie wussten wo der Inspector gewesen war und was ihn bedrückte.
Dan kamen drei Männer näher zu Lestrade und einer der Männer betrachtete seine Uniform und reichte ihm ein Tuch.
"Vielleicht möchten Sie das Blut loswerden Sir?" Gabriel schaute an sich herunter und schmunzelte leicht verzweifelt.
"Danke, keine schlechte Idee Clarky" antwortete er dem hoch gewachsenen, blonden Mann, den er schon als guten Freund zählen konnte.
"Sir, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein? fragte ihn dieser fürsorglich.
"Wenn Sie mich so fragen. Ja. Bitte, sorgen Sie dafür, dass wir Beweise finden, wer in dieser schweren Körperverletzung schuldig zu sprechen ist und wer der unterlassenen Hilfeleistung! Ich unterhalte mich dann gleich mit unseren Gästen, wenn ich den Papierkram erledigt habe."
Mit diesem Satz begab er sich zu der Treppe und in sein Büro.
Clarky gab drei Männern die Aufgabe, dass diese die beschlagnamten Waffen untersuchen sollten. Fingerabdrücke, Blut, Hautschuppen, Haare.
Einfach nach allem mussten sie schauen um keinen Unschuldigen in den London Tower zu schicken.

>>
Lestrades Büro

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marry Holmes
missed Family member
missed Family member
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 2482
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 18
Ort : London^^
Aktivität :
  • Abwesend


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   Juli 11th 2012, 4:18 am

<< Vor dem Hauptquartier
Marry öffnete die Tür und ging ins Hauptquartier.
Sie wusste, dass sie sich jetzt auf einem sehr dünnem Eis befand. Aber um Gabriel zu sehen musste sie dieses Gebäude betreten.
Ein blonder Mann kam auf sie zu.
Sie fragte ihn: "Wo ist das Büro von Inspector Lestrade?".
Der Mann erwiederte schnell "Die Treppe hoch und dann links! Aber was wollen sie denn von Gabriel Miss?" fragte er und sie lächelte leicht verlegen.
"Es geht um private angelegenheiten, Sir!" er nickte und Marry folgte der Wegbeschreibung.

>> Büro von Inspector Lestrade.

^-^____________________^-^
Mein Avatar mal anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

( Cote de Pablo )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inspector Lestrade
Scotland Yard's Inspector
Scotland Yard's Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 2634
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : London
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   August 29th 2012, 12:10 pm

<<
Büro von Lestrade

Gabriel schlenderte die Treppen hinunter und richtete sich dabei seine frisch angezogene Uniform. Nun war Zeit sich mit den Gefangenen zu Unterhalten. Es musste ja nicht sein, dass „Unschuldige“ eine Strafe absitzen mussten. Nun schweiften seine Gedanken wieder zu dem Thema von heute morgen, was eine gewisse strenge in sein Gesicht zauberte.
Ohne mit seinen Kollegen zu reden, begab sich der Inspector zu den Zellen.

>>
Untergeschoss

^-^____________________^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ScotlandYard/EG/GemRaum   

Nach oben Nach unten
 
ScotlandYard/EG/GemRaum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Archiv :: 2012-2013-
Gehe zu: