Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vor dem Hauptquartier

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2673
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Vor dem Hauptquartier   Juli 11th 2012, 3:52 am

Vor dem Hauptquartier überkommt eigentlich jedem normalen Menschen ein Gefühl von Sicherheit und sogleich von Furcht.
Das lag nicht nur daran, dass hier einige Polizisten ein und ausgehen, sondern auch daran, dass dieses Gebäude einen sehr soliden und beinahe schon majestätischen Eindruck macht.
Die weißen Säulen und Wände wirken erdrückend auf die Besucher. Das Haus ist in der Zeit des Barock gebaut worden.
Kriminelle trauen sich nicht nur sehr selten her, aber das musste schon einen Grund haben. Es wäre einfach zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Vor dem Hauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Ab ins RPG :: Scotland Yard Hauptquartier :: Vor dem Hauptquartier-
Gehe zu: