Sherlock Holmes RPG
Tritt ein Reisender und verleihe deiner Stimme ansehen.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbungs Formular

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Arthur Conan Doyle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 2673
Anmeldedatum : 06.01.12
Aktivität :
  • Aktiv


BeitragThema: Bewerbungs Formular   Januar 6th 2012, 1:41 pm

Jeder Bewerber eröffnet hier für seine Bewerbung einen neuen Thread, indem er rechts auf den Button "New Topic" klickt..
In die Zeile "Thema" wird bitte der Name eures Chars eingetragen und in den "Beitrag" natürlich eure Bewerbung.
Die Regeln sind auch gründlich duchzublättern ^^



Charname: Hier solltet ihr den vollständigen Namen eures Chars schreiben
Alter: Das Alter eures Chars
Geschlecht: männlich oder weiblich
Berufung: Polizist, Dieb, Attentäter, Verbrecher, Detektiv, ...

Aussehen:
Schreibt bitte in Sätzen, wie euer Char aussieht! Hat er markante Narben oder Tatoos?! Welche Klamotten trägt er am liebsten, wie klingt seine Stimme, selbstsicher, leise, zurückhaltend?! Hat euer Char bestimmte Dinge, wie Ketten, Ohrringe, Ringe oder Armreife die er immer trägt?! Seine Augen, welche Farbe, wirken sie selbstsicher, kühl oder verletzt?! Seine Haare, welche Länge, Farbe und wie trägt er sie?!

Persönlichkeit:
Schreibt bitte in Sätzen wie euer Char ist! Wie wirkt er auf andere?! Ist er freundlich, distanziert oder zickig und arrogant?! Kann etwas von seinen Charzügen in seiner Vergangenheit begründet liegen?! Sprich alles was ihr hier erwähnt, sollte, zu seiner Geschichte passen, also schreibt ihr hier der Char ist lebensfroh etc., so könnt ihr in der Geschichte nicht schreiben, lebte zurückgezogen und vereinsamt, das passt nämlich nicht..

Liebt:
In Stichpunkten auflisten was euer Char besonders gern hat.

Hasst:
In Stichworten auflisten was euer Char hasst, bzw. nicht mag.

Fähigkeiten:
Schreibt bitte in Sätzen wo euer Char seine Stärken hat!! Liebt er alles künstlerische, schreibt er also selbst, zeichnet oder kann ein Instrument nahezu perfekt spielen?! Oder ist er auf zwischenmenschlicher Ebene ganz weit vorn, also sehr einfühlsam und Vertrauenswürdig?!
Oder ist er in der Arbeit, in manchen Situationen einfach absolut genial etc..

Schwächen:
Schreibt hier bitte ebenfalls in Sätzen welche Schwächen euer Char besitzt. Habt dabei bitte immer im Hinterkopf das Niemand perfekt ist! Es wäre einfacher wenn man Schwächen wählt die vielleicht auch mit der Vergangenheit in Verbindung stehen.. Beispielsweise kann euer Char arrogant sein, sich somit zwar schützen, aber von anderen leicht abgewiesen werden und bald allein dastehen, oder, oder, oder..Seid kreativ und denkt ausführlich darüber nach..

Geschichte:
Hier schreibt ihr eine Geschichte, achtet darauf sie nicht zu knapp zu halten, schließlich gibt sie allen einen Einblick über die Vergangenheit eures Chars. Denkt daran Tattoos, Narben etc. mit einzubeziehen, falls ihr dies erwähnt haben solltet und natürlich auch in vollständigen Sätzen. Aber auch hier ist nichts Übertriebenes erwünscht!!
Falls ihr einen Charakter aus dem Film oder dem Buch haben wollt, KANN die Geschichte auch in kurzen aber trotzdem informativen Stichpunkten geschrieben werden, da die Geschichten ja meist sehr lang sind Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Bewerbungs Formular
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-, Bewerbungs- und Schreibregeln
» Zum Nothelfer-Anspruch nach § 25 SGB XII.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock Holmes RPG :: Guildhall :: Anmeldung-
Gehe zu: